Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony Xperia XZ1 Compact

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 07.2018 Sony XZ1 Compat gekauft .... sehr zufrieden ,besste Telefonie qualität seit 10 Jahren wo ich 2G only Phones hatte... versuche seit september.2019 ein 2tes XZ1 Compact in Blau zu finden... überall ausverkauft , obwohl Modelljahr spätes 2017 ? , vermeintliche vorgängermödelle wie Z5 Compact scheinen noch verfügbar in neu... obwohl viel älter.

Hab 07.2018 330€ gezahlt , werde keinem wucher Händler 899€ in den Rachen schieben.... , irgendeine Idee was zu nehmen ist ? Telefonie qualität hat oberste Priorität ! , und die Größe vom XZ1 compact ist eigentlich auch maximum....
    ich finde Nix.... 700 bis 1200 €uro Zahle ich auch nicht für ein Phone.... never... ,Mfg. DARKHALF
    O2 Blue All in Premium ,300GB
    O2 Blue All in Premium .30GB

Kommentar

• Kann dir leider nicht helfen, hab nur ein Schwarzes das ich auch nicht abgeben will
      Habs seit Oktober 2017 und bin immer noch super zufrieden damit.
      Kein Kratzer im Display trotz Tragen in der Hosentasche ohne Hülle und ein paar Mal Runterfallen, nur die Ecken sind etwas abgewetzt und eine hat eine kleine Macke von einem Sturz.
      Akkulaufzeit ist immer noch bei um die 5 Tagen, keine merklich Verschlechterung feststellbar.
      Und bis jetzt gabs noch regelmäßig Updates, beim Z5C wurden die leider rund 2Jahre nach der Markteinführung eingestellt, ich hoffe das Z1C wird noch eine Weile versorgt.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
      Lädt...
      X