Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Signalverlust mit Xperia XZ Premium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Signalverlust mit Xperia XZ Premium

    Ich habe ein Sony Xperia XZ Premium. Heute habe ich (erneut) festgestellt, dass das Telefon etwa alle 10 Sekunden den Kontakt zum Mobilfunk-Netz verliert. die Netzbetreiber-Anzeige verschwinden oben links aus dem Display und das Empfangsstärke-Dreieck ist leer. Nach etwa 5 Sekunden ist die Verbindung wieder aufgebaut und die Anzeigen erscheinen wieder. Doch fünf Sekunden später geht das Spiel von vorne los. Ein Neustart den Telefons an nichts gebracht.

    Nach dem ich vor etwa 2 bis 3 bereits dieses Problem hatte und ich temporär auf 2G gestellt hatte hat sich das Problem wieder erledigt. Heute scheint die 2G-Umstellung nichts zu bringen.

    Hat jemand ähnliches erlebt?
    _T_
    HO2
    IW0
    GE0
    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X