Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony Xperia XZ2 Compact

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe das Gerät als Dualsim Version (H8324) heute bekommen. An das Gewicht gegenüber dem XZ1C muss ich mich erst gewöhnen. Von der Größe her finde ich es optimal. Das Design endlich nicht mehr so altbacken wie bei den Vorgängern.

Ich musste allerdings 4 komplette OTA Updates durchführen um auf die Aktuelle 34.4.A.2.85 zu gelangen. Mal eben ne Stunde pfutsch. Ich denke ich werde es zuhause mit Flashtool nochmal komplett zurücksetzen.
    Facebook ist dabei noch nicht einmal News, dass ist quasi die gequirlte Gülle aus deiner Filterblase, sozusagen Eigenurinkonsum auf digitale Art

Kommentar

Akkuausdauer und Fotoqualität sehr zufriedenstellend. Gestern abend aus dem "Stand" im Automatikmodus

Facebook ist dabei noch nicht einmal News, dass ist quasi die gequirlte Gülle aus deiner Filterblase, sozusagen Eigenurinkonsum auf digitale Art

Kommentar

Debload Script auf XDA
        (mittels PC über ADB bloatware entfernen)

Kommentar

Firmware 51.1.A.11.26 ist heute erschienen, weiterhin basierend auf Adroid 8.
          Android 9 ist für dieses Jahr angekündigt, munkelt man

Kommentar

Bezüglich Dual-SIM:

Geht simultanes Dual-LTE?
            Geht dann auch Dual-VoLTE?
            MagentaMobil M + MagentaZuhause L + MagentaTV Plus
            Der Vodafone-CEO persönlich: Why do Germans write letters and don’t call call centres, I don’t know, but that’s the reality.
            Der Telefonica-DE-CEO persönlich: Wir haben das größte und leistungsfähigste Netz in Deutschland. Und es läuft stabil.
            Beate Uhse: "Nicht der Größte frisst die Kleinen, sondern der Schnellste die Langsamen."

Kommentar

Ich nutze nur eine Sim und kann es daher nicht sagen, aber laut dem Xperia Support Forum funktioniert Dual-Volte

Kommentar

Danke dir: Dual Wifi Calling und Wifi/Mobile Preferred sind auch sehr interessante Features!
                MagentaMobil M + MagentaZuhause L + MagentaTV Plus
                Der Vodafone-CEO persönlich: Why do Germans write letters and don’t call call centres, I don’t know, but that’s the reality.
                Der Telefonica-DE-CEO persönlich: Wir haben das größte und leistungsfähigste Netz in Deutschland. Und es läuft stabil.
                Beate Uhse: "Nicht der Größte frisst die Kleinen, sondern der Schnellste die Langsamen."

Kommentar

Zitat von sailing2capeside Beitrag anzeigen
                  Danke dir: Dual Wifi Calling und Wifi/Mobile Preferred sind auch sehr interessante Features!
                  Wobei mich interessieren würde, warum im heimischen WLAN begonnene Telefonate auf einmal ins Mobilfunknetz geschoben werden, vor allem aber zu GSM. An der Bandbreite kann es ja nicht liegen...
                  Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

Kommentar

Leider hat max bei seinem Test die suboptimale Dualsimfunktionalität und die gegenüber dem xc1c schlechtere HF Performance übersehen

Kommentar

Das XZ2C läuft jetzt mit Android Pie. Das 1GB große Update kam vorgestern reingeflattert

Kommentar

Zitat von SAR Beitrag anzeigen
                        Das XZ2C läuft jetzt mit Android Pie. Das 1GB große Update kam vorgestern reingeflattert
                        Wie groß ist der Unterschied zu Oreo und wie fühlen sich die ersten Stunden damit an? Große Umstellung, eventuell Bugs die schon aufgefallen sind?
                        Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

Kommentar

Zitat von KleinerMarcel Beitrag anzeigen

Wie groß ist der Unterschied zu Oreo und wie fühlen sich die ersten Stunden damit an? Große Umstellung, eventuell Bugs die schon aufgefallen sind?
                          Der Empfang ist nicht besser geworden

Kommentar

Zitat von mk25 Beitrag anzeigen

Der Empfang ist nicht besser geworden
                            War dieser vorher schon eher bescheiden?
                            Muss sagen, mit dem XZ1c bin ich dahingehend zufrieden.

Kommentar

Zitat von KleinerMarcel Beitrag anzeigen

War dieser vorher schon eher bescheiden?
                              Muss sagen, mit dem XZ1c bin ich dahingehend zufrieden.
                              Was genau der Punkt ist: das xz1c ist mit Abstand besser,-steht aber hier schon von mir..

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                              Lädt...
                              X