Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony Xperia XZ2 Compact

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab mal noch eine Frage. Wenn ich mich bei TT anmelde erscheint bei der Kennworteingabe die Tastatur und ganz oben die Zahlen in einer Reihe.

So gefällt mir das Layout sehr gut. Kann ich das dauerhaft so einstellen dass es auch so erscheint wenn ich Nachrichten tippe oder Webseiten eingebe?

Kommentar

Zitat von blueheaven Beitrag anzeigen
      Hab mal noch eine Frage. Wenn ich mich bei TT anmelde erscheint bei der Kennworteingabe die Tastatur und ganz oben die Zahlen in einer Reihe.

So gefällt mir das Layout sehr gut. Kann ich das dauerhaft so einstellen dass es auch so erscheint wenn ich Nachrichten tippe oder Webseiten eingebe?
      Welche Tastatur wird denn verwendet? Wenn du die Swiftkey nutzt lässt sich das sicherlich unter Einstellungen der Tastatur festlegen. Ansonsten empfehle ich die hier:

https://www.apkmirror.com/apk/sony-m...0-110-release/

Leider wird diese nicht mehr weiterentwickelt, lässt sich aber sehr gut anpassen und einfach bedienen.
      Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

Kommentar

Hab die Standart Tastatur drauf. Werde die von dir vorgeschlagene mal probieren

Kommentar

Danke. Funktioniert super soweit .

Kommentar

Frage an die X2 Compact Nutzer. Kann man ordentlich damit telefonieren? Sprachqualität / Lautstärke ausreichend? Wie sieht es mit dem Empfang aus?
            Danke.

Kommentar

Zitat von Tim S. Beitrag anzeigen
              Frage an die X2 Compact Nutzer. Kann man ordentlich damit telefonieren? Sprachqualität / Lautstärke ausreichend? Wie sieht es mit dem Empfang aus?
              Danke.
              Steht hier alles schon, u.a. von mir

Lesen ist völlig aus der Mode gekommen

Kommentar

Zitat von mk25 Beitrag anzeigen

Steht hier alles schon, u.a. von mir

Lesen ist völlig aus der Mode gekommen
                Freundliche Antworten zu geben scheinbar auch. Stattdessen pampig daherkommen...
                Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                Lädt...
                X