Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches war das letzte Handy mit externem Antennenanschluss ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welches war das letzte Handy mit externem Antennenanschluss ?

Hatte das K750i noch einen Antennenanschluss ?
    Ich hab die Buchse nicht gefunden. Vielleicht über die Anschlussleiste ?

Gab es spätere Modelle ?

Hintergrund ist, ich hätte gern deutlich besseren Handyempfang im Auto und würde das Ganze mal oldschool angehen.

Danke

Ich hab ein K800 mit Antennenanschluss
    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Kommentar

Und wo wird da die Antenne angeschlossen ?

Kommentar

Autotelefone ? Ich schätze es werden immer noch ein paar Exoten produziert
        Facebook ist dabei noch nicht einmal News, dass ist quasi die gequirlte Gülle aus deiner Filterblase, sozusagen Eigenurinkonsum auf digitale Art

Kommentar

Zitat von KAL Beitrag anzeigen
          Und wo wird da die Antenne angeschlossen ?
          bei der silbernen Version kann man es wohl besser als bei der dunklen sehen:
          https://goo.gl/images/3pqAbL
          Der Anschluss ist hinter einem Gummiknubbel (in dem verlinkten Bild) rechts vom Blitz zu sehen

Kommentar

Super.
            Es scheint aber schwierig zu sein, dafür noch eine Autohalterung mit Antennenanschluss zu bekommen.
            Fabrikat wär mir egal, weil ich es eh unterm Sitz verbauen wollte und per BT ins Radio / FSB.

Und ich wollt mir eine Scheibenantenne kaufen, evtl. gäbs aber auch ne Weiche für die Dachantenne vom Octavia.

Kommentar

Hm, in meinem Traumwagen (gebraucht) war zufällig die Halterung schon drinne => musste dann meinen Vater umlernen vom K800 wo er sogar schaffte Fotos zu machen auf 6280

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
              Lädt...
              X