Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony Xperia XZ3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sony Xperia XZ3

    Das XZ3 wurde ja vorgestellt. Ein Sony welches mir persönlich, seit langem wieder gefällt.

    Vielleicht hatte es jemand auf der IFA in der Hand und kann mir ein paar Fragen beantworten:

    Bietet es auch Face-Unlock?

    Gibt es erste Kamera-Tests?

  • #2
    Kamera-Testfotos gibt es z.B. auf GSMArena. Es hat sich nicht wirklich was getan bei der Hauptkamera ggü. den Vorgängern und im Vergleich mit Samsung.

    Mit Fingerprintsensor seitlich, vorne oder sogar im Display hätte ich mein S8 sofort eingetauscht, aber so finde ich es etwas naja langweilig.
    o2 Free M Boost & MagentaPrepaid M + MagentaZuhause L + MagentaTV Plus
    Der Vodafone-CEO persönlich: Why do Germans write letters and don’t call call centres, I don’t know, but that’s the reality.
    Der Telefonica-DE-CEO persönlich: Wir haben das größte und leistungsfähigste Netz in Deutschland. Und es läuft stabil.
    Beate Uhse: "Nicht der Größte frisst die Kleinen, sondern der Schnellste die Langsamen."

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte kurz das XZ2 und war so gar nicht angetan ehrlich gesagt. Der Fingerabdrucksensor hinten mittig fand ich ganz schlecht platziert. Mich wundert es das Sony dies so übernommen hat, ich habe stets über den Sensor gegriffen. Auch so ein großer Brocken und so viel hat sich ja nicht verändert beim XZ3. Schade an sich da die Sony Geräte schon immer was hatten aber auch die Kamera konnte mich nach wie vor nicht überzeugen.
      Huawei Mate 20 Pro schwarz / Samsung Galaxy A6 Plus

      Sony PS 4 - seit 29.11.13 ;-)

      Vertrauensliste: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 - Fortsetzung folgt

      Kommentar

      Skyscraper

      Einklappen
      Lädt...
      X