• Hier sind die meisten Arenen rot oder blau, nur gelb ist echt selten. Wobei ich bei den rot und blau meist hier immer so die gleichen ~20 Namen lese. Sind wohl einige die wirklich exzessiv spielen.


    So finde ich es aber fast einfacher eine gegnerische Level 2/3 Arena zu erobern als eine eigene Arena hochzuleveln. Bei einer gengernischen Arena kann man 6 Pokemon antreten, senkt das Arena-Prestige pro besiegtem Pokemon um 500 Prestige-Punkte, und bekommt pro besiegtem Pokemon 100EP. Bei einer Arena vom eigenen Team kann man nur mit 1 Pokemon antreten, und wenn man gewinnt bringt es auch nur 100 Prestige-Punkte fuer dei Arena und selber bekommt man nur so 10-30EP.


    So gibt es jetzt ja eine neue App-Version, hab die aber noch nicht ausprobiert.


    Schoen waere aber auch gewesen wenn man im Trainerprofil eine Website oder Facebook-Profil hinterlegen koennte, und sich gegenseitig Nachrichten schreiben (natuerlich deaktivierbar fuer die, die es nicht wollen) koennte. Das wuerde es einfacher machen andere Trainer vom eignene Team zu finden.

  • Was mir mit der neue App-Version aufgefallen ist: Kann es sein das jetzt alle Pokemon die man nur mal in der "in der Naehe Liste" aufgetaucht sind als "gesehen" im Pokedex eingetragen werden? Vorher glaube ich ware es nur Pokemon die man im Poke-Radar hatte oder sogar nur Pokemon die man angetippt hat und fangen wollte.


    Habe jetzt naemlich ploetzlich viele Pokemons als "gesehen" im Pokedex die ich aber nie wirklich gesehen habe: 28 Sandamer, 112 Rizeros, 131 Lapras, 143 Relaxo - hab ich leider alle noch nicht gesehen.


    BTW: Kann man Eier auch irgendwie verschicken oder wegwerfen? Habe naemlich alle 10km und 5km Eier ausgebruetet, und jetzt hab ich neun 2km Eier aber nur noch die Unendlich-Brutmaschiene. Und wenn ich die nicht loswerde bekomme ich ja keine neuen 10km und 5km Eier mehr.

  • Alle Pokemon die du in Arenen platziert gesehen hast erscheinen jetzt als ungefangen in deinem Pokedex. Ich hab mich da auch gewundert warum da auf einmal so viele gesichtete aufgetaucht sind.


    Aber Sichtungen sind doof. Ich will die besitzen ;)

  • Ich habe ziemlich gut entwickelte Aquana und Elektek level ich auch schön hoch. Der Donnerblitz 100 Angriff macht enormen Schaden deswegen setze ich das Pokemon gerne in Arenen ein.

  • Ich nehme die starken Pokemon eigentlich nur zum angreifen feindlicher Arenen - ausser die Arena hat einen Level ab 7 und ist moeglichst voll besetzt


    Aber sowas gibt es bei Team Gelb ja kaum

  • Jetzt sind die neuen Genartion 2 Pokemon schon im Spiel :)


    Psiana und Nachtara lassen sich ganz einfach mit Evoli-Bonbons entwickeln, man muss das Evoli nur vorher in Sakura (fuer Psiana) oder Tamao (fuer Nachtara) umbenennen und dann ganz normal entwiclen.


    Viele andere Entwicklungen, wie Flegmon zu Laschoking sind jetzt zwar auch moeglich, brauchen aben ausser Bonbons noch zusaetzlich Entwicklungssteine.


    Und viele neue Direktfaenge sind jetzt auch moeglich. Bevor man damit anfaengt sollte man aber vielleicht darueber nachdenken wieder Glueckseier einzusetzen. Weil es fuer die Erstfaenge ja den Pokedex-Eintrag mit 500EP extra gibt.

  • Hab die letzten Wochen auch nur noch "Low-Level" gespielt, also taeglich hoechstens so 3-5 Pokestopdrehs an bekannten Pokestops gemacht und so 3-5 Pokemons gefangen, damit es zumindest den Tagesbonus gibt. Aber nicht mehr wirklich aktiv gespielt oder gelevelt.


    Jetzt werde ich wahrscheinlich schon zwei, drei Wochen wieder mehr spielen, aber irgendwie hat das Intresse schon nachgelassen.


    Aber freue mich vorallem ueber Psiana und Nachtara weil Nachtara mein Lieblingspokemon ist.

  • Ist denn Pokemon Go immer noch angesagt? Dachte der Hype hätte sich schon längst wider verflüchtigt. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!