Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

  • Schade das mam sas alte Forum nicht gelassen hat. Vieles ist in meinen Augen unübersichtlich und funktioniert nicht richtig. Fühl mich so nicht mehr so wohl hier als vorher.

  • Die fehlenden Emailbenachrichtigung ist so ziemlich das schlimmste eigentlich :(

  • Klar, es ist neu, modern, ungewohnt, und schlechter zu lesen. Es ist wie alle Softwareweiterentwicklungen (z.B. MS Office) auf dem Papier und in den Augen der Entwickler ein Riesenfortschritt. Da wir aber alle schon lange dabei sind, wissen wir, dass es nur anders ist, aber keinesfalls besser. Mir konnte noch niemand glaubhaft erklären, dass es gut sein soll, sich erst an was Neues gewöhnen zu müssen, damit es toll wird. Schon gar nicht bei Software... Auch hier eine klare Verschlechterung.

  • Die ignore Funktion ist jetzt gründlich.Posts von ignorierten Nutzern werden komplett ausgeblendet. Somit kommt man nicht mehr in die Versuchung auf post Anzeigen zu klicken um sich dann über Dünnschiss zu ärgern.

  • Ja, diesen Klick hab ich bisher auch oft doch noch gemacht, da finde ich das gründlichere Ignore zur Selbstdisziplinierung auch gut.


    Die Mailbenachrichtigung hat bei mir 1x nach der Umstellung funktioniert, seitdem kriege ich aber keine Benachrichtigungen mehr. :-/

  • ..
    TT ist nun im Jahr 2018 angekommen.
    Die TT-Hanydatenbank aber noch nicht.
    Mehr noch, sie ist ohne Kenntnis des genauen Pfades gar nicht mehr für jeden zugänglich.
    Kommt da auch bald noch ein Angleichen?


    Das wird kommen genau wie die anderen Sachen die noch nicht an Board sind.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Kurze Kritik, Telefon-treff ist nun im Komprimierungsmodus Extreme von Opera Mini nicht mehr zu erreichen. Und damit auch von etlichen Feature-Phones nicht mehr erreichbar. Ansonsten gewöhnt man sich langsam an die neue Software. und es sollten noch paar Dinge nachjustiert werden.

  • Ich verstehe echt nicht, was ihr erwartet und wollt. Die Software wird umgestellt, d.h. es wird noch ein wenig dauern, bis alles läuft.


    Und zur Erinnerung: es waren die (bekannten) User, die hier nach Veränderung geschrien haben und das alles nicht so läuft, wie es soll. Nun wird es geändert und wieder meckern alle darüber. Carsten kann es scheinbar keinem recht machen. Daher heißt es für die User hier als Fazit: entweder nicht nach Veränderung schreien und wenn doch, dann auch mit der Umstellung und deren Folgen leben.



    Frage dazu:


    Scheinbar ist es jetzt möglich, im "Biete" direkt auf die Verkaufsanzeigen zu antworten. Ist das jetzt SO gewollt?


    ,)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich hab TT schon immer über „neue Beiträge anzeigen“ gelesen.


    Etwas irritierend sind noch die Rechteeinstellungen. Wenn man nicht angemeldet ist und das Forum besucht, heißt der Link zu den neuen Beiträgen "Heutige Beiträge" und funktioniert nicht, leider.


    Was sich hinter "Letzte Aktivitäten" verbirgt beim Anzeigen eines Threads, hab' ich noch nicht ganz verstanden - im Prinzip die Beiträge in umgekehrter Reihenfolge?

    CU
    joschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!