Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

  • Hatte ich weiter vorne Carsten (und das Forum) auch schon gefragt, keine Anwort bislang. Aber das Offensichtliche zählt: aktuell kann man es..:-)


    Schade, jetzt kann man im "Biete" nicht mehr auf Beiträge antworten. :eek:

    Herbert

  • Weil es, wie schon immer bei TT, per PN laufen soll.


    Die 3-Tage-Regel hat weiterhin Gültigkeit, der Button fehlt aber. Es darf gerne ein neuer Thread erstellt werden bis alles geklärt ist und es weitere Infos gibt.
    https://www.telefon-treff.de/f…gel%C3%A3%C2%B6scht-wurde

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Also als erstes von mir, als jemand der auch im Bereich Softwareentwicklung tätig ist: Glückwunsch für den gelungenen Umstieg!


    Generell muss ich hier aber sagen, dass ich einige Probleme bzw. Unklarheiten habe:

    • Gibt es kein dunkles Thema mehr? Ich habe es beim Suchen leider nicht gefunden
    • Wo kann man einstellen, dass man automatisch zum letzten Beitrag springt, wenn man auf ein Thema klickt?
    • Wo stellt man ein, wie viele Themen pro Seite angezeigt werden? Wieso werden auf der ersten Seite nur neue Themen dargestellt?

    Ich entschuldige mich, wenn das schon an anderen Stellen beschrieben oder gefragt wurde.


    Allerdings muss ich sagen, dass mir der neue Quick Reply gefällt. Vor allem, dass Emojis jetzt auch an der Cursor-Position eingefügt werden. Zuvor bei mir immer am Ende.


    Die Animationen sind gewöhnungsbedürftig, aber kommt bestimmt mit der Zeit.


    Insgesamt trotzdem toll, dass es so eine Evolution hier gibt! Hut ab an die Administration.

    Xiaomi MI A1 @ o2 10GB


  • Wo kann man einstellen, dass man automatisch zum letzten Beitrag springt, wenn man auf ein Thema klickt?


    Das passiert doch automatisch.



    Wo stellt man ein, wie viele Themen pro Seite angezeigt werden?


    Das geht noch nicht.

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Und wie bereits mehrfach erwähnt sind noch nicht alle Einstellungen getätigt. Die Administratoren arbeiten noch dran.

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Und wie bekomme ich nun diese lästige Benachrichtigung über alle neuen Beiträge im Biete/Tausche weg? Das geht ja so nicht. Bei der alten SW konnte man es pro Thread wegklicken. Nun funktioniert es nicht.

    iPhone X 256GB

  • Also ich lande immer auf der ersten Seite eines Themas beim Anklicken und muss dann manuell in die letzte Seite eingeben.


    Habe gelesen, dass noch nicht alles da ist, aber gedacht/gehofft, dass ich vielleicht einfach nur etwas übersehen habe. Danke aber für die Hinweise!

    Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

  • Du musst doch nur die Markierung vor dem Thread Titel anklicken, für den ersten ungelesenen Beitrag?


    Super vielen Dank das habe ich davor anscheinend wirklich übersehen. War das vorher auch schon ganz rechts? Oder wurde ich einfach nur durch das neue Design verwirrt (jaja, Mensch und Gewohnheitstier :p)


    Vielen Dank und mea culpa!

    Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!