Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

  • Vielleicht spreche ich für mich oder auch für den größten Teil der Community
    Ihr könnt ja das neue OS verwenden (nur halt mit den alten größen und Farben)
    Weil bis heute sieht es immer noch schlecht aus
    Habe das bei vielen Foren miterlebt das durch unbedachte Design Veränderungen die Userzahl geringer wurde und am ende Beiträge aus dem Jahr 2000 das aktuellste war was die Webseite gesehen hat. Das wäre mir für diese Webseite viel zu schade.
    Deswegen meine Bitte dies um zu setzten
    Wie auch im letzten Beitrag von mir habe ich ja auch geschrieben das das Größenverhältnis nicht stimmt ebenso das Design.
    Für die Neuen User (wenn Ihr denkt mit dem Neuen Design mehr neue/ Junge Leute hier zu begeistern) dieses Design so lassen und nen Button (fürs umstellen) für Oldschool Design.

  • Gefühlt scheint mir nach dem Update deutlich mehr los zu sein. Sofern die Statistik hinsichtlich der „Besucher“ und angemeldeten Mitglieder stimmt, hat das dad Update zu einer - vielleicht vorübergehenden - Revitalisierung geführt. Ich für meinen Teil finde das Update gelungen


    VIELEN DANK Carsten


    Man gewöhnt sich an alles, auch das Update wird
    bei den etwas traditionsbewussten / traditonsöiebenden TT‘lern ankommen, und auch sie werden sich daran gewöhnen.

  • Gefühlt scheint mir nach dem Update deutlich mehr los zu sein.


    Ja, mehr Spammer. Kaum ist das neue Forum da gibt es Spammer. Die hat man hier vorher zumindest nie wahrgenommen.

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Ich sehe keine negativen Änderungen. Es ist nur ungewohnt.

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Meldest Du diese Beiträge wenigstens auch, oder wird hier nur rumgeheult?


    Die Frage kannst du dir selber beantworten ;)


    In diesem Zusammenhang: Danke an die User die uns unterstützen und auf Melden klicken :top::cool:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!