iOS 11.3 / watchOS 4 / tvOS 11.3 steht zum Download bereit

  • Auf dem iPhone 6 ausgeführt...


    als hätte ich ein neues Telefon. Alles läuft flüssig wie am ersten Tag, keine Ruckler und kein Unterschied zum 8er spürbar bei den normalen Dingen. Das war vorher anders.


    Hier dürfte vor bekannt werden geplante obsolenz im Spiel gewesen sein, denn nun auf einmal rennt das iPhone 6 wie Sau.


    Wie kann man sich das erklären? Es ist wirklich wie am ersten Tag, völlig ruckelfrei.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Nach dem Update wird die Performance-Bremse aufgrund Akkuschwäche deaktiviert. Sobald das Gerät das erste mal ausgeht, weil der Akku unvermittelt zu wenig Leistung bringt, wird sie wieder eingeschaltet und du als Nutzer wirst darüber informiert. Trotzdem wird das Verhalten dann u.U. anders sein, da die Drosselung selbst auch überarbeitet wurde.

  • Das scheint nicht durchgängig so zu gelten.
    Denn mein Akku wurde im November Dezember rum getauscht und hat 100% Kapazität. Trotzdem war das iPhone nur noch am ruckeln.


    Seit dem Update rennt das Teil wie verrückt, als wäre es neu und zeigt auch 100% an. Also waren wohl auch gute Akkus gedrosselt (in der Software).


    Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Hallo,
    ich wollte heute mein iPhone 7 Plus auf 11.3 updaten und mein iTunes meinte es müsste iTunes in neuster Version installiert sein. ICh nutze noch die iTunes Version mit Appstore (Version 12.6.3.6). Habe ich also keine Möglichkeit mehr den Appstore über iTunes zu nutzen wenn ich auf 11.3 updaten möchte ?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Mit der Apple Watch kann man jetzt auch wieder die Musikwiedergabe am iPhone steuern. Also nicht nur Lied weiterdrücken, sondern durch die Library durchblättern, so wie vor WatchOS 4

  • So habe jetzt alles geupdatet.
    Funktioniert alees soweit wunderbar.
    Sogar das bisher etwas altersschwache iPad Mini 2 läuft wieder spürbar schneller und hat mindestens ein iOS Fehler weniger.


    Die AW3 macht nun nicht etwas mehr Freude.
    Vor Allem das neue Ladeinterface und die Musiksteuerung gefällt mir nun besser.


    Bei iPhone X hat sich nicht viel geändert.
    Alles wie immer top.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hallo,
    ich wollte heute mein iPhone 7 Plus auf 11.3 updaten und mein iTunes meinte es müsste iTunes in neuster Version installiert sein. ICh nutze noch die iTunes Version mit Appstore (Version 12.6.3.6). Habe ich also keine Möglichkeit mehr den Appstore über iTunes zu nutzen wenn ich auf 11.3 updaten möchte ?



    Hallo,
    kann hierzu einer was sagen ??

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Also bei mir funktioniert der Store vom iPhone her genauso gut wie zuvor.


    Wie es sich mit iTunes via PC verhält, kann ich momentan jedoch nicht sagen.
    Das Update auf 11.3 selbst lässt sich auch über die aktuelle iTunes Version bekommen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • hallo,
    ja der appstore funktioniert auch bei mir auf dem iphone gut wie zuvor. aber mein itunes sagt das für ein update auf 11.3die aktuellste itunes version ist, und bei den aktuellen itunes versionen gibt es ja keinen app store und keine app verwaltung über itunes.
    daher meine frage: wenn ich über itunes updaten möchte muss ich auf eine itunes version ohne appstore setzen oder kann ich zb auf 11.3 direkt übers iphone updaten und danach die "alte" itunes version weiter nutzen?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Hallo,
    kann hierzu einer was sagen ??


    Für die iTunes Version mit App Store gäbe es doch auch ein Update. Hast Du das bereits installiert?

    "a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!