Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • [USER="219617"]alurnima[/USER]


    Ich habe wegen Kündigungsrücknahme (Free M) 6 x 10-faches Datenvolumen bekommen (+90GB). Nachdem ich das Fehlen der korrekten Volumenanzeige im Chat reklamiert hatte, finde ich nun den Datensnack im Vertrag, in der Anzeige wird aber nur das verbrauchte Volumen angezeigt und nicht von wieviel GB.

  • Hallo,


    ich habe derzeit einen o2 Blue All-In L professional (2015) mit 6 GB Daten und einer kostenfreien Multi-Sim. Regulärer Preis, 39,99 €, für 2 Jahre mit 75 % Rabatt, zahle also derzeit 10,- € pro Monat. Vertrag ist zu Oktober 2018 gekündigt.


    Heute erhielt ich einen Rückruf von o2. Frage nach Kündigungsgrund, Zufriedenheit, (bla, bla,...). Man bot mir eine Verlängerung mit 1 GB Daten zu 7,99 € an. Das wollte ich aber nicht. Ich schlug eine Verlängerung meiner bestehenden Konditionen 1:1 um weitere 2 Jahre vor. Das wurde abgelehnt, jedenfalls mit 6 GB Daten. Mir wurde eine Reduzierung auf 3 GB Daten zu 9,99 € angeboten.


    Meint ihr, eine 1:1 Verlängerung meiner bestehenden Konditionen ist möglich?
    Wo bekomme ich momentan die besten Konditionen (hätte gerne weiterhin 10 € pro Monat, 6 GB Daten und meine alte Multi-Sim).


    Danke für die Hilfe!

  • [USER="219617"]alurnima[/USER]


    Ich habe wegen Kündigungsrücknahme (Free M) 6 x 10-faches Datenvolumen bekommen (+90GB). Nachdem ich das Fehlen der korrekten Volumenanzeige im Chat reklamiert hatte, finde ich nun den Datensnack im Vertrag, in der Anzeige wird aber nur das verbrauchte Volumen angezeigt und nicht von wieviel GB.


    Alles klar. Danke. Normalerweise sieht das so aus mit dem Verbrauch:


    https://prnt.sc/j5xuyu


    (Bilder Upload und Verlinkung funktioniert nicht im neuen Forum...daher nur als Link...:mad: )


  • Habe vor 15 Minuten mittVodafrank Telefoniert ... zz sind in der Regel !!! ( nicht ausnahmslos..... ! ) 1:1 Verlängerungen der alten BLUE Tarife über Ihn direkt möglich..... , ,versuchen lohnt auf jeden fall, wer weis wie lange es sooo bleibt...

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Habe vor 15 Minuten mittVodafrank Telefoniert ... zz sind in der Regel !!! ( nicht ausnahmslos..... ! ) 1:1 Verlängerungen der alten BLUE Tarife über Ihn direkt möglich..... , ,versuchen lohnt auf jeden fall, wer weis wie lange es sooo bleibt...


    Wie ist er denn zu erreichen? Ist http://www.frankofone.de seine Homepage?
    Dann würde ich ihn gerne mal anrufen.

  • Hallo,


    ich habe derzeit einen o2 Blue All-In L professional (2015) mi 6 GB Daten und einer kostenfreien Multi-Sim. Regulärer Preis, 39,99 €, für 2 Jahre mit 75 % Rabatt, zahle also derzeit 10,- € pro Monat.[... ] Mir wurde eine Reduzierung auf 3 GB Daten zu 9,99 € angeboten.


    Angebot als Verlängerung vom All-In L kam hier auch - interessanterweise auch per Mail


    (Bild kann ich leider nicht einfügen) ... Als Free S Plus



    Dabei würde aber die MultiSim wegfallen und ein wenig mehr Daten bräuchte ich auch :(


    Da mein Vertrag erst Ende Juni ausläuft werde ich mir die Telekomtarife nochmal genauer anschauen und auch noch Frank kontaktieren.


  • [...] und auch noch Frank kontaktieren.


    Mach das mal. Hatte gestern mit ihm telefoniert, da ich meinen All-in-L auch gerne 1 zu 1 verlängert hätte. Seit letzter Woche ist dies wohl bei Hotline und ihm wieder möglich. Wir haben das direkt in Angriff genommen, morgen ist dann hoffentlich alles durch die Systeme gelaufen.


    Der Free M+ mit 22,5 GB für 15 Euro klingt erstmal auch interessant, allerdings ist bei mir keine kostenlose Multicard möglich und für meinen All-in-L zahle ich inkl. MC 2,50 Euro weniger. Die wegfallende MC war für mich dann der Grund den alten All-in-L zu verlängern.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Mach das mal. Hatte gestern mit ihm telefoniert, da ich meinen All-in-L auch gerne 1 zu 1 verlängert hätte. Seit letzter Woche ist dies wohl bei Hotline und ihm wieder möglich. Wir haben das direkt in Angriff genommen, morgen ist dann hoffentlich alles durch die Systeme gelaufen.


    Zufällig inklusive Datensnack verlängert/verlängerbar?


    Wir haben zwei Tarife einmal 40GB und einmal 100GB jeweils mit 1x kostenlosen Multicard als All In L...da der eine Vertrag als kompletter Festnetzersatz dient wäre es natürlich gut viel Volumen+Multisim (LTE-Router) behalten zu können.


    Natürlich ist sonst der Free M Plus aktuell auch ein sehr guter Tarif zu dem Preis.

  • Heute erhielt ich einen Rückruf von o2. Frage nach Kündigungsgrund, Zufriedenheit, (bla, bla,...). Man bot mir eine Verlängerung mit 1 GB Daten zu 7,99 € an. Das wollte ich aber nicht. Ich schlug eine Verlängerung meiner bestehenden Konditionen 1:1 um weitere 2 Jahre vor. Das wurde abgelehnt, [...]


    Das eine Fortführung der bestehenden Konditionen nicht durchgeführt wird, ist mir absolut schleierhaft und unverständlich seitens O2. Gerade wenn man kündigt und dann als "Angebot" sogar schlechtere Konditionen erhält...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!