Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

  • Hat doch Carsten erst letztens geschrieben, dass es noch viele Baustellen gibt, an denen aber fleißig gewerkelt wird.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Aber irgendwie passiert nichts, zumindest nichts sichtbares. Den Fehler mit der Suche habe ich noch immer, das Wort Forums steht dort auch noch...

  • Aber irgendwie passiert nichts, zumindest nichts sichtbares. Den Fehler mit der Suche habe ich noch immer, das Wort Forums steht dort auch noch...


    Noch mal zur Erinnerung:

    • Wie auch noch an vielen anderen Stellen Denglisch bzw. fehlerhaftes Deutsch drinhängt, auch in den Mailbenachrichtigung usw.
      Das wissen wir. Und es ist auch klar, dass man als Forennutzer denkt, "die sind zu blöd, um da mal ein falsches Wort nach vier Wochen endlich auszutauschen". Würde ich vermutlich auch denken.
      Aber im Backend steckt genau da ein Bug in der Phrasenverwaltung, über die das gesteuert wird. Und dieser Bug raubt mir so langsam den letzten Nerv, zusammen mit ein paar anderen Fehlern.
      Solcher Kleinkram hat mich schon viele viele Stunden gekostet, die man hier natürlich nicht sieht, und es ist ärgerlich. Da es aber nicht existenziell ist, stelle ich das immer wieder zurück, wenn ich mal wieder so genervt davon bin, dass ich am liebsten aus dem Fenster springen würde.


    Es passiert viel im Hintergrund. Sehr vieles auch "im Verborgenen". Was aber dennoch wichtig ist fürs Forum.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:


  • wenn ich mal wieder so genervt davon bin, dass ich am liebsten aus dem Fenster springen würde...



    Es passiert viel im Hintergrund. Sehr vieles auch "im Verborgenen".


    Sehr vieles wohl auch in großer Höhe (oder wohnt Carsten Parterre ?) :D

  • Aber irgendwie passiert nichts, zumindest nichts sichtbares. ...


    oh, die Seitenzahlen wurden angepasst. Super. So macht es wieder Sinn, vorher fand ich es nicht logisch


    Passiert wohl doch etwas ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Es wird langsam. Wird aber noch etwas dauern, ist doch sicher nur in der Freizeit möglich.

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • An Carsten, Thomas und alle anderen Moderatoren und Beteiligten:
    Die Umstellung auf die neue Forumssoftware war eine sehr schöne Entscheidung! :top:
    Vielen Dank! :cool:


    Gruß und so
    Leif aka daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • An Carsten, Thomas und alle anderen Moderatoren und Beteiligten:
    Die Umstellung auf die neue Forumssoftware war eine sehr schöne Entscheidung! :top:
    Vielen Dank! :cool:


    Gruß und so
    Leif aka daydreamer


    Jhuu können jetzt aufhören und wieder zurück zur alten Software:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!