Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Kann mir jemand sagen wo der Thread "Erfahrungen mit frankofone oder vodafrank" hin ist? Kann so einiges hier im Forum seit Umstellung nicht mehr finden.

  • Kann mir jemand sagen wo der Thread "Erfahrungen mit frankofone oder vodafrank" hin ist? Kann so einiges hier im Forum seit Umstellung nicht mehr finden.


    Sollte bei den Angeboten im Werbeforum Telekommunikation zu finden sein.

  • Sollte bei den Angeboten im Werbeforum Telekommunikation zu finden sein.

    Richtig sollte. Ich hatte den auch schon in dem Bereich gesucht, aber dort nicht gefunden trotz Suchfunktion und diverser Seitenblättern.


    Gruß Marco

  • Wurde bei jemanden erfolgreich schon der Junge Leute Rabatt nachgebucht? Bei mir sind jetzt schon über zwei Wochen vergangen und nichts ist passiert.


    Gruß und danke

  • Wurde bei jemanden erfolgreich schon der Junge Leute Rabatt nachgebucht? Bei mir sind jetzt schon über zwei Wochen vergangen und nichts ist passiert.


    Bei uns hat es nach ca. 2 Woche geklappt.


    Mal eine andere Frage...ich hab gerade versucht eine vorgemerkte Kündigung am Telefon zu bestätigen.....vor 4 Wochen gab es noch einen Sprachroboter der die Kündigung entgegen genommen hat, doch heute muss ich auf einen freien Mitarbeiter warten.


    Ist das jetzt Standard? Ich habe eigentlich keine Lust 45 Minuten in der Warteschlange zu hängen.

  • Richtig sollte. Ich hatte den auch schon in dem Bereich gesucht, aber dort nicht gefunden trotz Suchfunktion und diverser Seitenblättern.


    Gruß Marco


    Gefunden? Wollte auch eine Lobeshymne loswerden, den Faden aber trotz intensiver Recherche nicht gefunden.

  • Ich habe jetzt die letzten Seiten durchgelesen, werde aber nicht so ganz schlau. Habe zwei frisch gekündigte Verträge, die noch bis August gehen, der Rabatt läuft da ja aus. Einen All-in L (2015) (22,49€) und einen All-in S (2015) (9,99€).
    Was geht da aktuell preislich am besten - mit Kombirabatt eventuell? Beim kleinen Vertrag sollte es eine Flatrate sein, Daten sind irrelevant. Beim größeren eine Flatrate und zumindest 3GB Daten - die Multicard wird eigentlich nicht gebraucht.

  • Einen All-in L (2015) (22,49€) .. Beim größeren eine Flatrate und zumindest 3GB Daten -

    ...da kann es ja nur besser werden ...:) ,22,49 für einen ALL in Blue L ist echt relativ viel ! , VODAFRANK fragen , bei Frankofone de anrufen ! und Frank bitten das besste daraus zu machen

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!