Oneplus 6

  • Ein interessantes Gerät wenn Preis & unterstütze Frequenzen gut genug ist. Für das 6 gibt es bereits eine Openbeta von Android P.


    Wenn ich das xiaomi mi mix 2S 256GB nicht zu einen guten Preis bekomme werde ich wohl das OnePlus kaufen.

  • Wird wahrscheinlich zu teuer sein, um ein Konkurrent für S9, die neuen (kommenden) Iphones, P20 und Co. zu sein. Gut und günstig können auch andere. Das 5T war schon überteuert und nicht einmal gut (Kamera). Das 6´er wird, wenn nicht signifikant billiger und technisch besser (Kamera), ein Vollflop.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich habe noch das iPhone 8. Will aber wieder zu Android. Ehrlich gesagt kann ich mich nicht entscheiden für welches Handy

    Was weiß ich :D

  • Das 5T war schon überteuert und nicht einmal gut (Kamera). Das 6´er wird, wenn nicht signifikant billiger und technisch besser (Kamera), ein Vollflop.


    Mit der Aussage wäre ich etwas vorsichtig! Fand das 5T direkt zum Beginn preislich sehr attraktiv und habe selbst auch eins gekauft. Bis auf die Kamera habe ich bis heute nichts zu meckern und die Kamera ist "nicht schlecht genug", um mich zu einem Wechsel zu bewegen. Die Alternativen sind aufgrund von TouchWiz, MIUI, miesen Displays usw. keine Option.


    Fazit: Jede/r legt etwas andere Schwerpunkte und es gibt durchaus Argumente für ein 5T bzw. demnächst sicher auch für ein 6!


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Ich halte das Oneplus 6 im Auge und bestelle es mir bei bei Amazon oder direkt. Hab ja dann 14 Tage Zeit um es ausführlich zu testen.

    Was weiß ich :D

  • Stellt sich mir die Frage das OnePlus 6 oder das Samsung Galaxy S 9 (+) zu kaufen?
    Hardwareseitig haben beide ihre Vor- und Nachteile, obwohl es noch widersprüchliche Quellen dazu gibt. Das heißt, weiter recherchieren!
    Im direkten Vergleich habe ich das OnePlus 3T und Samsung Galaxy S 7.
    Würde mich da wieder für das OP3T entscheiden. Nicht nur wegen Oxygen OS (...).



    Oder wir warten (Aufruf) noch 2 Jahre mit dem Kauf eines neuen Smartphone.:D
    Und schlagen der manipulativen Marketing Industrie ein Schnippchen!:gpaul:
    Vernichten aber gleichzeitig chinesische Arbeitsplätze.:flop:
    Was jetzt?:confused:
    Fragen über Fragen?:mad:

    Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

  • Mich stört es dass das Oneplus 6 keine stereolautsprecher hat. Ein Grund es wahrscheinlich nicht zu kaufen.

    Was weiß ich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!