Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Den Kombivorteil kannst Du doch wieder einrichten lassen? Habe ich vor etwa 6 Wochen im Chat gemacht


    Wo finde ich den?


    Und es sprang mehr raus, als ich erwartet hatte :D


    Soll heißen?



    1GB :top: , richtig ! bei allen Original O2 Verträgen... 5GB haben nur einige ehemalige Migrations altlasten von E-Plus ... ( Heute O2...)


    Scheinbar nicht nur, denn mein jetzt verlängerter Vertrag kommt nicht von e+!
    Wahrscheinlich hat Vodafrank da wieder eine Option entdeckt. :top: :D


  • Soll heißen?


    Ich kann es ja auch nicht erklären, aber es gab auf insgesamt (nur) drei Verträge gleich dreimal Kombivorteil. Insgesamt sogar EUR 15,- obwohl zwei der drei Verträge zusätzlich mit 75% rabattiert sind. Und um diese Verträge handelt es sich: 2x all-in-l und 1x free m.
    Ich denke, die MA im Chat hat einen Fehler gemacht, über den ich mich aber nicht beschwert habe :D

  • Ich kann es ja auch nicht erklären, aber es gab auf insgesamt (nur) drei Verträge gleich dreimal Kombivorteil. Insgesamt sogar EUR 15,- obwohl zwei der drei Verträge zusätzlich mit 75% rabattiert sind. Und um diese Verträge handelt es sich: 2x all-in-l und 1x free m.
    Ich denke, die MA im Chat hat einen Fehler gemacht, über den ich mich aber nicht beschwert habe :D


    Bei nur 3 Verträgen kann es nur zweimal den Kombivorteil geben, denn ein Vertrag muss der Vorteil-Geber-Vertrag sein.
    All-in L erhält mWn 10 € und der Free M 5 € Kombivorteil.

  • Mein o2 Free15 läuft diesen Monat aus. Die rabattierte Grundgebühr beträgt 25EUR. Ich habe 3 Multicards. Es soll alles so wie bisher weiterlaufen für 25EUR wenn möglich. Einen kleinen zusäzlichen monatlichen Kostenvorteil von 5 EUR würde ich auch noch in Anspruch nehmen und mich mit 10GB monatlichen Datenvolumen zufrieden geben. Die Multucards sollen kostenfrei bleiben. Das o2-Free Feature 1MBit unbegrenzt benötige ich nicht auf jeder SIM.

  • Erhält der All in XL als Gebertarif 10 EUR Vorteil oder 5 EUR wie normal? Zweiter Vertrag ist ein Free M.
    Danke


    Wenn es ein neuer Free Tarif ist, dann 5 Euro.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)


  • Bei nur 3 Verträgen kann es nur zweimal den Kombivorteil geben, denn ein Vertrag muss der Vorteil-Geber-Vertrag sein.
    All-in L erhält mWn 10 € und der Free M 5 € Kombivorteil.


    Ah, okay, dann stimmt es ja sogar! Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!