Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Kann die Netzkarte mit dem Vergleichslayer eigentlich so angepasst werden, dass man beispielsweise 10 Versionen zurück kann? Also anstatt Version 119 mit 118 zu vergleichen 119 mit 109 oder sogar 99 beispielsweise?

  • Bitte um kurze Erklärung wo der Unterschied zwischen portabel und mobil ist... ist das nicht eigentlich das gleiche?


    Portabel ist wenn man sein Smartphone / Tablet / Notebook zwar an sehr vielen verschiedenen Orten nutz, aber wenn man nicht in Bewegung ist. Allenfalls Fussgängergeschwindigket oder Stop-and-Go Verkehr könnte man noch zur portablen Nutzung zählen.


    Mobil ist erst wenn man sein Smartphone / Tablet / Notebook im Auto oder Zug während der Fahrt nutzt.

  • Kann die Netzkarte mit dem Vergleichslayer eigentlich so angepasst werden, dass man beispielsweise 10 Versionen zurück kann? Also anstatt Version 119 mit 118 zu vergleichen 119 mit 109 oder sogar 99 beispielsweise?

    Nein, das geht nicht. Spatialbuzz löscht immer den vorletzten Layer, müsste also jemand gesondert speichern.

  • [USER="149058"]RightNow[/USER]
    Ignoriere doch bitte diese ominösen Aussagen von Anja einfach, wenn sie darauf auch noch antworten muss, wird es schon wieder knapp mit Ihrem Akku über den Tag zu kommen...


  • - existierenden o2 LTE800 Standot an der A4 wieder in Gang bringen


    -> Läuft seit Mittwoch Abend wieder !


    Gruß
    DiDaDu

  • - existierenden o2 LTE800 Standot an der A4 wieder in Gang bringen


    -> Läuft seit Mittwoch Abend wieder !


    Gruß
    DiDaDu



    Versorgung reicht aber nicht für die komplette Stadt. Die Standorte Hohe Luft und City Galerie müssen ganz dringend ebenso L800+L1800 Aufrüstungen bekommen.


    Ich gehe davon aus das die UHS an der Hohen Luft L800+L1800 (L800 genehmigt & L1800 Genehmigung von eplus) bekommen wird und City Galerie nur L1800 (Genehmigung von eplus).


    Edit: Woher hast du die Info bekommen?

    iPhone 12 Pro Max + o2 Free L + Telekom MagentaEins Mobil M

  • Nein, das geht nicht. Spatialbuzz löscht immer den vorletzten Layer, müsste also jemand gesondert speichern.


    Darüber hatte ich nachgedacht, aber wenn wir die Bilder kopieren und speichern, laufen wir in rechtliche Probleme (da diese ja ein Copyright besitzen). Deswegen würde ich das nicht empfehlen.

  • Versorgung reicht aber nicht für die komplette Stadt. Die Standorte Hohe Luft und City Galerie müssen ganz dringend ebenso L800+L1800 Aufrüstungen bekommen.


    Ich gehe davon aus das die UHS an der Hohen Luft L800+L1800 (L800 genehmigt & L1800 Genehmigung von eplus) bekommen wird und City Galerie nur L1800 (Genehmigung von eplus).


    Edit: Woher hast du die Info bekommen?


    MLS listet seit dem 04.06.2018 (spät Abends) die Zellen 2 & 3 des Standortes mit dem aktuellen TAC und die Zelle 1 (in Richtung Stadt) seit 06.06.2018.
    Cellmapper hat ihn seit dem 05.06.2018 Mittags wieder drin, dort bisher jedoch nur die beiden Autobahnzellen -> in der Stadt hat wohl noch keiner gemappt.


    Deine Einschätzungen zum Standort Hohe Luft kann ich nicht teilen, der wird vermutlich erstmal auch nur LTE800 erhalten.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Deine Einschätzungen zum Standort Hohe Luft kann ich nicht teilen, der wird vermutlich erstmal auch nur LTE800 erhalten.


    Ich werde das alles ausgiebig testen und überprüfen, mit Sicherheit bekommt der Sender bei Libri (A4) jetzt ordentlich Last ab.


    Weiterhin gehe ich davon aus das der Sender an der Hohen Luft L800+L1800 bekommen wird und die City Galerie zur Kapazitätserweiterung auch eine L1800 Aufrüstung bekommen wird.


    Aber wir werden sehen.


    Mit nur L800 wird man nicht weit kommen, gerade in hinbezug auf den Hessentag nächstes Jahr.

    iPhone 12 Pro Max + o2 Free L + Telekom MagentaEins Mobil M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!