Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Vodafrank ist einfach Hammer!!! Sehr netter Kontakt!! Geht auf den Kunden ein und sieht sich als Dienstleister!!!! Klasse!!


    Wenn Du aktuell über ihn verlängert hast, dann berichte bitte! BG Papa

  • Ist es noch so, dass es die guten (besten) Angebote erst in den letzten drei Monaten zum Ablauf gibt oder zwischenzeitlich auch schon eher (6 Monate), wie es scheint?

  • Scheinbar wird es erst in den letzten Wochen spannend.


    Ich habe heute über Frank verlängert.
    Hatte einen All-In L Professional (2015) mit 4,5GB zu einem Preis von 20 Euro.


    Vor ein paar Wochen gab es nicht ganz so spannende Preise - also alles teurer - woraufhin wir uns auf die letzten 4 Wochen vertagt hatten.


    Verlängerung heute in All-In XL plus 25GB zu 15 Euro.


    Damit liege ich deutlich günstiger als bei der Alternative: T-Com Business Mobil M.
    Ich bin zufrieden :).


    Alternative bei o2 wäre gewesen: S (Boost ??) mit 3GB zu 10 Euro. War vom Volumen her nicht so mein Ziel.


    Umstellung erfolgt in 2 Schritten über Nacht und morgen.


    Aber: Schon mal herzlichen Dank an Frank!


    Was ich auch erfahren habe: Bei VVL die günstiger werden gibt es für Ihn gar nicht so viel zu verdienen. Das er sich die Zeit und Mühe macht: Super!

  • Hmm bin etwas enttäuscht von Frank (vodafrank). Mein Junge Leute Rabatt wurde nicht eingepflegt, mein kombirabatt ist entfallen und beides wird auch seitens O2 nicht mehr eingepflegt. Werde ihn morgen nochmal anrufen müssen und schauen ob da was noch geht Leider ist die Widerrufsfrist vergangen.

  • Hmm bin etwas enttäuscht von Frank (vodafrank). Mein Junge Leute Rabatt wurde nicht eingepflegt, mein kombirabatt ist entfallen und beides wird auch seitens O2 nicht mehr eingepflegt. Werde ihn morgen nochmal anrufen müssen und schauen ob da was noch geht Leider ist die Widerrufsfrist vergangen.


    Die Rabatte musst Du selbst wieder einpflegen lassen.
    War bei mir auch so.
    Über die App Mein o2 unter Hilfe & Kontakt einen Rückruf vereinbaren. Das hat gut geklappt und einige Minuten nach dem Gespräch mit einer netten Dame war der Kombivorteil wieder drin und zuvor noch bestätigt per Mail. Das sollte auch für den junge Leute Rabatt gelten.

  • Habt ihr es gut!
    Frank hat meinen Blue All-in L bezüglich des Datenvolumens optimiert. Anscheinend hat sich mein Datensatz bei o2 aufgrund diverser Tricksereien total zerschossen, sodass mein verbrauchtes Datenvolumen nicht mehr angezeigt wird und die Packbuchung seit einer Woche schon nicht durchgelaufen ist.
    o2 halt ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!