Was macht eigentlich [...]

  • :confused: mehr Input bitte.


    Wir reden nicht über den Sänger. :D
    Arbeitet wohl bei Fiege, aber mehr finde ich dann auch nicht.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Dann will ich hier mal etwas Leben in den Thread bringen ;)


    Was macht eigentlich unser TT-Mod Chris?


    Seit fast 12 Monaten kein Posting mehr, nicht mal intern ein piep. Nicht eine Reaktion auf Anfragen und trotzdem täglich an mehreren Stellen im www Online, ab und zu auch mal bei TT. Feige? Keinen Arsch in der Hose etwas ins News zu schreiben? Fakt ist eins: Das gab es im Team noch nie!


    Warum hier das Posting? Weil ich die Schnauze von so einem "Team" voll habe



    :mad:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • :eek:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"


  • er schämt sich :apaul:

  • Moin moin aus dem Norden!!! :top: Ich habe mich zwar in den letzten Jahren hier etwas zurückgezogen, aber lese von Zeit zu Zeit hier immer noch mit. Ich hatte die letzten Jahre auch genug Stress (beruflich), um mich auf meinen wohlverdienten Vorruhestand vorzubereiten, nun ist er endlich da und ich komme nun endlich dazu hier auch mal wieder etwas mitzumischen. Und wie ich sehe es sind ja einige von der "Alten" Truppe auch noch da. Chris, Bayernpeter, Eckoman, Primetime, etc und die Moderatoren nicht zu vergessen, freu mich schon auf neue Post's!!! Also moin, moin und munter bleiben :D :top:

  • Hallo und Grüsse an die „alten Hasen“, die mit uns hier Anfang 2000 gestartet sind :-). Uns (Meechen und mich) gibt es noch und wir sind nicht minder Handy-Verrückt :-p

    Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!