Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Heyho,
    habe Frank eine Mail geschrieben, aber bisher kam nichts zurück. Hat er seine Mail-Adresse geändert? Oder ist er noch im Urlaub?


    Ansonsten, Frank, meine 2 Jahre sind bald um und ich würde gerne wieder über dich verlängern. Kannst du dich bei mir melden, per PN!?


    Vielen Dank und Gruß, Sven


    Per E-Mail, wird nichts passieren !?
    Du musst ihn schon anrufen !!!

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Dank dir für die Info, Lars


    habe damals per Mail mit ihm kommuniziert, war kein Problem. Aber sehe gerade, er ist bis einschließlich 23.06. im Urlaub.
    Sei ihm gegönnt, rufe dann bei ihm an.


    Danke!

  • Gerade einen All in S 2015 in einen Free S Boost mit 3GB für 12,49 verlängert. Vertrag war zu spät gekündigt und wäre deshalb noch ein Jahr gelaufen. Faires Angebot direkt bei der Kündigungsbestätigung, da kann man nicht meckern. Die Person spart 7,50 und hat nun nicht mehr mickrige 200MB im Monat.

  • Gerade einen All in S 2015 in einen Free S Boost mit 3GB für 12,49 verlängert. Vertrag war zu spät gekündigt und wäre deshalb noch ein Jahr gelaufen. Faires Angebot direkt bei der Kündigungsbestätigung, da kann man nicht meckern. Die Person spart 7,50 und hat nun nicht mehr mickrige 200MB im Monat.


    Das könnte möglicherweise günstiger gehen. :confused:
    Ruf zuerst mal nächste Woche bei Vodafrank an. Eventuell kann er mehr für Dich rausholen.
    So dass sich ein Widerruf lohnt.
    Mein ex E+ Vertra wurde durch Migration zu o2 All-in S. Dieser hat mittlerweile 4 GB Datenvolumen. Danke an Vodafrank.


  • Das könnte möglicherweise günstiger gehen. :confused:
    Ruf zuerst mal nächste Woche bei Vodafrank an. Eventuell kann er mehr für Dich rausholen.
    So dass sich ein Widerruf lohnt.
    Mein ex E+ Vertra wurde durch Migration zu o2 All-in S. Dieser hat mittlerweile 4 GB Datenvolumen. Danke an Vodafrank.


    Die Person ist zufrieden und wollte nicht auf Teufel komm raus das billigste Angebot. Die 3GB reichen ihr und der Preis ist fair.

  • Ich habe 4 Verträge mit Datensnacks.


    All in l professional mit 114gb
    all in xl Professional mit 100gb
    all in Premium mit 200gb


    kann ich die Free option oder mein Grund Daten volumen erhõhen ohne die snacks zu verlieren ?


    bei VvL ? Oder ist es mõglich meine -50% in -75% bei vvl umzustellen ?


    Danke für eure hilfe.

  • Datensnack Option + Free Option lässt sich, soweit ich weiß, nicht kombinieren. Es wird seit langem nicht mal das 10 fache Datenvolumen bei VVLs angeboten, da bezweifele ich, dass Sie dir noch ein weiteres bzw. höheres Volumen zugestehen. Bei möglichen -50% auf -75% Rabatt würde auch die entsprechende Leistung (Datensnack) weg fallen. An sich kann man froh sein, wenn die alten Konditionen 1 zu 1 übernommen und verlängert werden, denn o2 möchte eigentlich die Kunden in die neuen Free Tarife verlängern!

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Ich habe bisher o2 Blue All in L (2015) mit 4 GB
    und Partnervertrag O2 Blue All in M (2015) mit 2 GB gehabt. Bezahlt habe ich für beide Verträge bisher 17,49 € mit 75 % Rabatt.


    Habe jetzt das Angebot von O2 bekommen.


    O2 Free M Plus mit 15 GB für 14,99 €
    Und o2 Free S Boost mit 3 GB für 9,99 €


    Ich denke man kann nicht meckern? Oder?
    Habe noch nicht zugestimmt.
    Ich kann aber auch meinen alten Vertrag 1 zu 1 verlängern aber da ist halt wenig Datenvolumen....


    Habe trotzdem noch einige Fragen.
    Free heißt jetzt unendlich surfen nachdem Datenvolumen verbraucht wurde?


    Ist bei o2 Free M Plus die Multicard standardmäßig dabei es wurde zugesagt aber in der Mail steht nichts davon.
    EU Roaming habe ich dort auch die 15 GB?


    Meint Ihr ich kann noch was raus holen bei vodafrank?
    Vielen Dank

    mfg
    Decke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!