O2 Free Boost und O2 Free mit Connect

  • Vielen Dank,das ist ja erfreulich.
    Steht bei mir wie gesagt auch bei allen drei Karten dahinter.
    Im Online Portal steht auch bei allen 3 Karten explizit Free dahinter.

  • Ja, die einzige Karte, die sind bei mir komisch verhält, ist die Datacard. Die bucht sich nur ins LTE Netz und ins GSM Netz ein. Ins UMTS Netz nicht. Aber das ist nur bei der Datenkarte so, nicht bei den Multicards, die funktionieren genauso wie vor der Connect-Option.

  • Bin gespannt wie schnell sich die Probleme legen, mit meinem alten TH2000 würde ich diese Option auch gern buchen können, 3 Datencards wären super, aber da bin ich mir nicht gewiss, ob ich dafür vom Flex in einen 2 Jahres vertrag möchte

  • Wie lange dauerte bei Euch die Behebung des 3g Problems der Datacards?


    Ja, die einzige Karte, die sind bei mir komisch verhält, ist die Datacard. Die bucht sich nur ins LTE Netz und ins GSM Netz ein. Ins UMTS Netz nicht. Aber das ist nur bei der Datenkarte so, nicht bei den Multicards, die funktionieren genauso wie vor der Connect-Option.


    !!!!?????.......im übrigen zeigt *140# nur den Verbrauch der Multicards an (also exclusiv den Datacards)! Wie will denn da alles richtig laufen frage ich mich?
    Das Kleingedruckte von o2 zu Connect scheint mir im Moment Wunsdenken zu sein, und dauert bestimmt mehrere Monate bis das richtig und rund läuft.

  • Hat jemand seit Freitag Datenkarten aktiviert oder kann jemand der schon Connect Karten hat mir sagen ob diese in "Mein o2" (Website, nicht App!) zu sehen sind?


    Seit Freitag sehe ich auf der Mein o2 Website


    Zitat

    [B]Geräte die dieses Volumen teilen:[/B]


    Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


    anstelle der Auflistung meiner Karten. In der App sehe ich zwar meine Karten weiterhin, aber weder in der App, noch auf der Website kann ich eine neue Karte aktivieren.


    Frage mich ob dies ein generelles Problem ist und ich einfach abwarten muss, oder ob etwas speziell in meinem Account / Vertrag zerschossen wurde.


    Die Hotline hat am Samstag behauptet Sie würde die Karten dann jetzt aktivieren, aber es ist nichts passiert.

  • Ich habe zwei Multicards im Free Boost bestellt am Freitag,und da steht seit Freitag Versand in Kürze.
    Ich vermute es gibt im Moment ein generelles Problem mit dem Karten Versand und Aktivierung.
    Aber angezeigt werden die Karten normal.

  • Bei mir wurden die Karten versandt und konnte sie auch problemlos in der App aktivieren.
    Alle drei karten haben Free Option und o2 hat sogar alles richtig auf der Rechnung.
    Wechsel vom Free m plus 2017 in den Free Boost L connect,ohne vertrags Verlängerung,plus 2 bestellte multicards,null euro Wechselgebühr,null Euro aktivierungs Gebühr und 100 prozent rabatt auf die Grundgebühr.
    Bin Mal gespannt ob das mit dem free auf den multicards ein Fehler ist und wenn ja,ob die bei denen es jetzt so ist,es dauerhaft so behalten.

  • Bei mir wurden die Karten versandt und konnte sie auch problemlos in der App aktivieren.
    Alle drei karten haben Free Option und o2 hat sogar alles richtig auf der Rechnung.
    Wechsel vom Free m plus 2017 in den Free Boost L connect,ohne vertrags Verlängerung,plus 2 bestellte multicards,null euro Wechselgebühr,null Euro aktivierungs Gebühr und 100 prozent rabatt auf die Grundgebühr.
    Bin Mal gespannt ob das mit dem free auf den multicards ein Fehler ist und wenn ja,ob die bei denen es jetzt so ist,es dauerhaft so behalten.


    Nice :top:. Berichte weiter sobald du in der Free Drossel bist. Wirst du sie jemals erreichen? Ich schaffe in den All in XL mit 2 MCs ca. 20-30 GB.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Nice :top:. Berichte weiter sobald du in der Free Drossel bist. Wirst du sie jemals erreichen? Ich schaffe in den All in XL mit 2 MCs ca. 20-30 GB.


    [USER="220750"]o2free[/USER] :


    Ich werde mein Bestes geben,aber ich bezweifel das ich es schaffe:).
    Habe ja 60 GB und bisher mit einem Gerät so um die 10 GB verbraucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!