Vodafone "Spezialtarife" (99,99€ für Black) bei VVL Fake?

  • Man muss nicht zwangsweise kündigen. Über das Kontaktformular wurde mir z.B. der Red XXL (25GB) und Red XL unlimited für 54,99€ angeboten - inkl. Hardware.


    (...)


    Sicher das dies kein Missverständnis ist? Ich interpretiere das so, das Du wahlweise den Red XL 2018 zum Listenpreis, oder den XXL 2017 mit €75 Rabatt bekommst.
    Warum sollte der ältere, schlechtere und (bei Nennung des Rabatts als Summe statt Prozentzahl sogar teurere) Tarif sonst so angepriesen werden?
    Bei €75 Rabatt wäre der XL Unlimited mit Smartphone ja nur €39,99, und spätestens da wird's unglaubwürdig)


    Trotzdem ein Knaller Angebot und mir war nicht bewusst das Vodafone sowas raushaut.


    Hast Du einen besonderen Status (Langjähriger Kunde, Entscheider bei Unternehmenskunden, besonders hohe Roaming-Rechnungen)?

  • Beim XL unlimited wären es dann keine 75€ Rabatt. Die Kollegen von Kontaktformular schicken zumindest ein schriftliches Angebot, das man in Ruhe annehmen oder ablehnen kann - anders als die Rückgewinnung.


    Ansonsten ist das ein ganz normaler Privatkundenvertrag mit 4 SIM Karten auf einer Kundennummer.
    Die Hauptkarte ist ein Red20GB mit 40GB Daten und besagten 75€ Rabatt. Der setzt sich zusammen aus 15€ Gigakombi und 50€ auf den Basispreis. Das hat sich in den letzten 10 Jahren so Stück für Stück angehäuft.

  • Na dann verrat mir gerne, wie ich an diese „Spezialtarife“ komme! :) Gerne auch per DM! Wäre sehr nett!


    Alles Wissenswerte steht in diesem Thread hier.

  • Kommst du auch an die Spezialtarife? Oder nur die „Family & Friedns“? :)


    Nur an "Family & Friends".
    So richtig glaube ich auch nicht an die "Spezialtarife", da sich auch keiner gemeldet hat, der die angeboten wurden.

  • Nur an "Family & Friends".
    So richtig glaube ich auch nicht an die "Spezialtarife", da sich auch keiner gemeldet hat, der die angeboten wurden.


    Gibt's denn die Family & Friends Rabatte auch auf Young Tarife?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!