Aktion 30% For Friends Rabatt bei der Telekom (Keine Suche!)

  • Kurzes Beispiel: Meinen Vertrag habe ich im Juli 2016 gebucht, da hieß es nur bis Ende August oder so...seitdem wird das immer wieder verlängert. Letzte Verlängerung war am 31. Januar eben bis Ende März.

  • Mein Arbeitgeber hat seine Handelswebsite für Industriegüter bei domainfactory, da ist noch nie was passiert. Da fragt man sich, was da bei o2 vorgeht.


    Am Rand erwähnt:
    Domainfactory ist so massiv zur Lachnummer verkommen, dass es schon nicht mehr zum Lachen ist:
    Serveradministration zu Scheinselbstständigen in die Ukraine ausgelagert, aktuell massives Datenleck aller Kundendaten, Server nach Frankreich ausgelagert usw.


    Domainfactory hat das Level von O2 unterschritten.


  • Am Rand erwähnt:
    Domainfactory ist so massiv zur Lachnummer verkommen, dass es schon nicht mehr zum Lachen ist:
    Serveradministration zu Scheinselbstständigen in die Ukraine ausgelagert, aktuell massives Datenleck aller Kundendaten, Server nach Frankreich ausgelagert usw.


    Domainfactory hat das Level von O2 unterschritten.


    Hm, das klingt ja wirklich nicht vertrauenserweckend.
    Ich sollte mal über einen Umzug nachdenken!
    Alternativen?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Alternativen?


    Wir sind auf einen virtuellen Agenturserver bei Hostnet umgezogen. Vorteil gegenüber df: Man kann den Tarif beliebig ändern, selber SSL-Zertifikate und Software installieren, selber Domains aufschalten. Natürlich mit SSD statt HDD.
    Df wurde auch gerade was Domains betrifft preislich unverschämt. Z.B. Aufschaltung externer Domains pro Domain und Jahr 6€.


    Bei der Gelegenheit des Umzuges haben wir Email zu Office365 schoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!