Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Konnte erfolgreich an der VVL Hotline einen All-In L 2015 verlängern.
    O2 Free 20GB Paket, 5GB EU Datenvolumen und die Napster Option sind geblieben.


    Anstatt den 75% Rabatt hat es nun 24x 30€ Rabatt gegeben.
    Der nette Herr hat den Wunsch ohne zu meckern oder einen anderen Tarif anzudrehen, durchgeführt. :top: Gibt also doch fähige Menschen bei O2

  • Hatte bisher einen All-In L 2015 mit der 4GB Option (und Multi-SIM) für 12,99€.
    Nichts besonderes verglichen mit dem, was man hier sonst liest, aber der hat mir die letzten
    2 Jahre gereicht.


    Zumindest konnte ich den jetzt 2 Wochen vor Vertragsende an der Hotline identisch verlängern,
    was vor der Kündigung nicht möglich war.
    Nicht mal die zu dem All-in Vertrag buchbare free-Option (5,-) nach den 4GB wollten die mir an
    der Hotline drauflegen ...


    Echt schade, dass man auf die Hotline angewiesen ist, seit der frankofon abgetaucht ist.
    Bei dem hatte ich ein Angebot laufen mit All-in XL 25 GB, Napster und 3 Multi-SIM für 14,99€ ,
    das aber leider nicht zum Abschluss kam durch seine aktuelle nicht Erreichbarkeit über Monate.

  • Aktuelle Auskunft der VVL-Hotline (0800 0214444):


    - keine Verlängerung mehr der alten All-In-Tarife
    - ergo: es wird nur noch in die Free-Tarife verlängert
    - O2 Free M mit 10 GB für 20,99 EUR (gleiches Angebot wie vor vier Wochen)
    - kaum Verhandlungsbereitschaft bzw. Interesse, den Kunden zu halten seitens der Hotline (Anm.: Mein alter All-In M endet in 4 Wochen)

  • Aktuelle Auskunft der VVL-Hotline (0800 0214444):


    - keine Verlängerung mehr der alten All-In-Tarife
    - ergo: es wird nur noch in die Free-Tarife verlängert
    - All-In M mit 10 GB für 20,99 EUR (gleiches Angebot wie vor vier Wochen)
    - kaum Verhandlungsbereitschaft bzw. Interesse, den Kunden zu halten seitens der Hotline (Anm.: Mein alter All-In M endet in 4 Wochen)


    Hab die 0800 5836389 angerufen.
    Ich denke mal, dass man mehr oder weniger Glück hat. Man muss nur den richtigen Mitarbeiter an die Strippe bekommen.

  • Konnte erfolgreich an der VVL Hotline einen All-In L 2015 verlängern.
    O2 Free 20GB Paket, 5GB EU Datenvolumen und die Napster Option sind geblieben.


    Anstatt den 75% Rabatt hat es nun 24x 30€ Rabatt gegeben.
    Der nette Herr hat den Wunsch ohne zu meckern oder einen anderen Tarif anzudrehen, durchgeführt. :top: Gibt also doch fähige Menschen bei O2


    Und was zahlst du dafür?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!