Der T-Mobile D1 Netzqualitäts Thread

  • In der Zeit mache ich sinnvollere Dinge ;)


    Wirklich?

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Ja, eindeutig. Wäre mir viel zu blöd, so lange am Telefon zu hängen.


    Wenn Du Telefonie nicht wirklich benötigst, bist Du ja bei Deinem Anbieter (TEF) gut und billig aufgehoben :top:.
    Andere z.B. telefonieren beruflich, und freuen sich über 0 Abbrüche bei 725 Minuten im Netz des Threads hier.

  • In der Zeit mache ich sinnvollere Dinge ;)


    Ich weiß nicht wie du es siehst aber ich sehe Geld verdienen schon irgendwie als Sinnvolle Aktivität an... :rolleyes:
    Aber auf die Idee kommt man nicht wenn man sein Nutzungsverhalten als Referenz betrachtet und jeder der mehr mit seinem Handy macht als Süchtling bezeichnet... :flop:


    Aber jeden Tag hier im Forum rum lungern und Telekom Bashing betreiben ist scheinbar sehr sinnvoll....

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Aber jeden Tag hier im Forum rum lungern und Telekom Bashing betreiben ist scheinbar sehr sinnvoll....


    Macht ihr doch auch ;) Ich hatte nur gefragt, ob euch die Telekom entschädigt.
    Geld verdient man von alleine :cool:

  • Trollregel Nummer 1: Don't feed the trolls. Warum geht ihr immer noch darauf ein?

    Unterwegs in Hamburg-City mit Vodafone Red M. Dazu ein Bitstream-VDSL-250, der über das hervorragende ehemalige Versatel-Netz realisiert ist.

  • Macht ihr doch auch ;) Ich hatte nur gefragt, ob euch die Telekom entschädigt.


    Ne ich bashe garantiert nicht :-)
    Und warum sollte mich die Telekom entschädigen? Weil sie an 2-3 Orten mal Probleme hat?

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Trollregel Nummer 1: Don't feed the trolls. Warum geht ihr immer noch darauf ein?


    Es gibt Tage da hat man Bock sich zu kailen.

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • In Norddeich gelandet und mal einen Speeetest gemacht: http://www.speedtest.net/my-result/i/2783198993


    o2 liefert hier so 1-2 MBits per LTE im Download. Das WLAN hier von der Ferienwohnung liefert hier ca 13 downbund 0.6 up.


    Edit: Meine Freundin hat auch schon erste Probleme mit Alsi Talk das Nachrichten und Fotos nicht oder nur langsam raus gehen.....
    ich hab vorhin erstmal meine Bilder im RAW Format in der Cloud gesichert. Ging sehr flott.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Hab nur das heute noch mal angeguckt. Vodafone und O2 sind hier so problematisch weil die nur LTE800 haben. O2 1,6 MBits Download und Vodafone 4,8 MBits. Telekom 60 MBits Download. Was theoretisch für LTE800 und LTE1800 auch nicht gerade ein Spitzenwert ist. Zeigt aber das sich CA rentiert bei der Nutzer expirience....

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!