O2 verschenkt 60GB für 1 Monat an Free Tarif Besitzer

  • Weiß jemand wie lange die Aktion gilt und ob das Datenvolumen auch im EU Ausland genutzt werden kann? Dazu steht nichts in den AGBs. Die Dame an der Hotline sagte mir, das man es immer erst zum nächsten Rechnungsmonat oder zum übernächsten Rechnungsmonat wünschen/buchen kann. Würde es gerne für November nutzen aber dann kann ich es erst ab dem 1.9. buchen, wenn denn die Aktion so lange geht?!


    Das Datenvolumen ist auch im Ausland nutzbar. Wurde in einem Telefonat bestätigt.



    Die Hotline wird sicherlich gerade bombardiert da es auch bei den Krokos steht.

  • Ich habe die Nummer ebenfalls angerufen, war aber nur in der Warteschleife bis ich aufgegeben habe.
    Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Zeit in der Verbrauchsübersicht als min auserhalb der Flat angegeben wird.
    Ist das bei noch jemandem so? Wurde die Verbindung irgendwie weitergeleitet?! :confused:
    Im Kleingedruckten steht explizit kostenlos aus dem o2 Netz.

  • Ich habe die Nummer ebenfalls angerufen, war aber nur in der Warteschleife bis ich aufgegeben habe.
    Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Zeit in der Verbrauchsübersicht als min auserhalb der Flat angegeben wird.
    Ist das bei noch jemandem so? Wurde die Verbindung irgendwie weitergeleitet?! :confused:
    Im Kleingedruckten steht explizit kostenlos aus dem o2 Netz.


    Danke für den Hinweis.
    ist bei mir auch so,gerade gesehen.
    13 Minuten verbraucht außerhalb der Flat.
    Ist echt unverschämt.
    Was soll das denn die Minute kosten?
    Edit:
    Chat sagt es sollte nichts kosten und das wäre ein Fehler und wenn es wirklich berechnet werden sollte,müsste ich mich nach Erhalt der nächsten rechnung melden,dann würde es gutgeschrieben werden.


  • Bei mir sind es 35 Minuten bin mal gespannt, ob das stimmt.

    O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

  • Anrufe kosten definitiv nichts. Habe das schon ewig und drei Tage so drin stehen. Chat hat in dem Fall genau das richtige gesagt.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Ohje. Hier wissen mal viele wieder nicht wie man FAQ nutzt. Euch sollte man echt keine Verträge geben... hinterher mecker mecker weil nicht richtig gelesen. Bei MeinO2 gibt es FAQ zum Verbrauch ;) Schwer zu finden was oder einfach nur zu faul zum lesen? Wenn ihr eine Flat habt kostet das euch gar nix. Facepalm. Und jetzt zu der frage mit den 60 GB. Hat wer schon eine SMS erhalten?
    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"301","width":"871","src":"https:\/\/puu.sh\/BeG8s\/0f1260aafe.png"}[/IMG2]

  • Also ich bin jetzt nach 1.40 min rausgeflogen ,jeder weitere Versuch wurde sofort beendet mit dem Hinweis das immer noch alle Mitarbeiter im Gespräch sind .
    Da ich die 60 GB eh nicht wirklich brauche ,gebe ich an dieser Stelle auf.


    Hat es jemand schon geschafft zu buchen ?

  • Also ich bin jetzt nach 1.40 min rausgeflogen ,jeder weitere Versuch wurde sofort beendet mit dem Hinweis das immer noch alle Mitarbeiter im Gespräch sind .
    Da ich die 60 GB eh nicht wirklich brauche ,gebe ich an dieser Stelle auf.


    Hat es jemand schon geschafft zu buchen ?


    Bei mir hatte ich nach etwa 9 Minuten jemanden an der Strippe. Hatte allerdings mit unterdrückter Nummer angerufen. Erst wollte man mir das 60GB Paket nicht freischalten, habe den Blue All-in XL mit 25GB und Free Option aber dann sagte Sie: ach sie haben ja noch DSL bei uns und plötzlich war es möglich. Keine Ahnung was das mit DSL zu tun hat aber ich will mich nicht beschweren :)

  • Bei mir hatte ich nach etwa 9 Minuten jemanden an der Strippe. Hatte allerdings mit unterdrückter Nummer angerufen. Erst wollte man mir das 60GB Paket nicht freischalten, habe den Blue All-in XL mit 25GB und Free Option aber dann sagte Sie: ach sie haben ja noch DSL bei uns und plötzlich war es möglich. Keine Ahnung was das mit DSL zu tun hat aber ich will mich nicht beschweren :)


    Bei mir hat es 23 Min gebraucht. Meine Nummer war nicht unterdrückt und wussten direkt wer ich war. Haben sie schon eine Bestätigungs SMS erhalten für die 60GB oder eine E-Mail?

  • Bin gerade auch nach 10 Minuten herausgeflogen.
    Für diejenigen, welche es geschafft haben:
    Welche Monate kann man wählen?
    Sind die 60 GB auch im EU-Ausland nutzbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!