Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Ich sage es kommt gar nix, es werden neue Videostreams oder sowas vorgestellt, oder Lautsprecher, irgendein Promi tritt auf und nach 1 Stunde ist es vorbei. Keine neuen Tarife, keine Datenerhöhung. Aber ich lasse mich positiv überraschen.

  • :)... Eins muss man diesen Magenta traumtänzern echt lassen....die sind echt tapfer ! ;) sie erhöhen in S,M,L mal kurz den monatliche GG um 2 Öre ....und liefern nur wenige 100 MB mehr Daten :D

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ich habe nicht an die IFA 2018 gedacht und einen Neuvertrag (MagentaMobil L 6GB) mit vorzeitiger Rufnummernportierung abgeschlossen. Dieser Vertrag wird auch erst Anfang September geschaltet.


    Kommen "Bestandskunden" ebenfalls ein Upgrade auf 10 GB oder ist das mit einem Tarifwechsel (und Verlust des Rabatts) verbunden?


    Die Frage ist nun ob ich meinen Neuvertrag widerrufe und die Nummer temporär zum alten Anbieter portiere und neu abschließe.


    Der Support kann mir noch nichts dazu sagen da die Tarife noch nicht offiziell bekanntgegeben wurden.

  • Eins muss man den Traumtänzern aber auch lassen:


    Ihre Strategie geht wunderbar auf. Klar ist es teuer, aber dafür stimmt die Leistung.


    Crypto:
    Volumenerhöhungen gab es bislang auch für Bestandskunden. Aber erstmal abwarten ob es auch so kommt. Teilweise waren die totsicheren Quellen dann doch nicht so gut wie gedacht

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Crypto:
    Volumenerhöhungen gab es bislang auch für Bestandskunden. Aber erstmal abwarten ob es auch so kommt. Teilweise waren die totsicheren Quellen dann doch nicht so gut wie gedacht


    Zumal sie den Magenta Mobil S gleich einstampfen könnten,da der Magenta Prepaid XL 0,5 GB mehr Datenvolumen beinhaltet und 12€ preiswerter ist.

  • Also mir kommt das Dokument etwas seltsam vor.
    Ich weiß nicht, aber so eine "billige" Kopie hab ich zuvor noch nie gesehen, wenn es um irgendwelche Infos ging.


    Vielleicht war es auch nur ein erster Entwurf, der aber dann nochmal abgeändert wurde.


    Eins muss man den Traumtänzern aber auch lassen:


    Ihre Strategie geht wunderbar auf. Klar ist es teuer, aber dafür stimmt die Leistung.


    Das ist genau der Punkt.
    Und mit Magenta1 kann man sich schon ein recht ordentliches Paket zusammen basteln.


    Das, neben dem Router-Problem, dem fehlenden Entertain-System (was ich klasse finde) und der Preiserhöhung beim Kabel wird wohl jetzt dazu führen,
    das ich von Unitymedia im Festnetz auf Telekom Vectoring (100Mbit) mit EntertainTV+ Wechseln werde.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!