iPhone Xs und iPhone Xs Max: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • iPhone XS 64GB - 1149€
    iPhone XS 256GB - 1319€
    iPhone XS 512GB - 1549€


    iPhone XS Max 64GB - 1249€
    iPhone XS Max 256GB - 1419€
    iPhone XS Max 512GB - 1649€


    Quelle: apple.de

    ----------------------------------------------
    Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!
    ----------------------------------------------



  • Da hätten sie mal lieber 64 GB durch 128 GB zum gleichen Preis ersetzt.

  • Iphone Xs Preise für das 6,5 Zoll Gerät ohne ACPP (229,00 €)


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich frage mich wie Apple darauf kommt, dass die neue Generation laut Insidern die meistverkaufte Generation aller Zeiten wird? Durch das XR? Für 849€ ein minderwertiges Gerät (v.a. Display)? Ich glaube, dass die Verkaufszahlen des X noch hoch waren. Die X Käufer bleiben sicher weitestgehend bei ihrem Gerät. Und ältere iPhone Generationen User gehen sicher nicht zu einem minderwertigen 849€ Gerät oder zu einem 1200-1500€ Gerät. Das liesst man auch schon in Kommentaren...


    Es gibt dann maximal die Umsteiger zum Max, aber der Preis ist so gesalzen, dass das sicher einige abhalten wird. Meistverkaufte Generation (seit dem 6er)? :D

  • eSIM wohl erst "later this year":

    • eSIM ist später in diesem Jahr durch ein Softwareupdate erhältlich. Für die Nutzung von eSIM ist ein Mobilfunktarif erforderlich (der Einschränkungen für das Wechseln von Mobilfunkanbietern und für Roaming beinhalten kann, sogar nach Vertragsablauf). Nicht alle Anbieter unterstützen eSIM. Möglicherweise ist die Nutzung von eSIM auf deinem iPhone deaktiviert, wenn du es bei bestimmten Anbietern kaufst. Weitere Infos gibt es beim jeweiligen Mobilfunkanbieter. Weitere Infos findest du unter https://support.apple.com/de-de/kb/HT209044.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!