Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Neue Tarife ja, bei anderen Tarifen nein. Steht ja da all-in, MM vertreibt die alten klopper ja noch. Man sollte aber im Vorfeld fragen, nicht das diese beschnitten sind.


    Gruß Marco


    ist halt immer auch die frage was die sagen und was dann tatsächlich drin ist. die können viel sagen und am ende heissts dann ja steht doch da was inklusive ist, alles andere war eine fehlinfo. leider schon zu oft erlebt sowas :X werde aber trotzdem mal nachfragen....habe nur gehofft hier weiss jemand mehr.



    kleine nebenfrage...da vodafrank ja leider schon ewig nicht erreichbar ist, gibts hier oder sonstwo jemand bei dem ich die eu flat (inkl. schweiz) von meinem all-in m von 1gb auf 5gb bringen kann? eventuell auch mehr datenvolumen in D (habe da aktuell auch nur 2gb)?

  • Hi,


    ich habe 2 Verträge und wollte zur Verlängerung 20GB pro Vertrag als Datenvolumen.


    Jetzt habe ich ein Angebot für den Free M mit 10GB für 20,99€ bekommen, mit der Option, online einen 10GB Boost für 5€ aktivieren zu können.


    Das Angebot fand ich okay und hab zugeschlagen.


    Heute wurden beide Verträge darauf umgestellt.


    Ich wollte gleich den Boost aktivieren, doch den gibt es nicht.
    Also habe ich die Hotline angerufen. Nach 20 Minuten sprach dann endlich jemand mit mir.
    Es gäbe so eine Aktion für ausgewählte Kunden, aber nicht für mich.
    Ich könne 10GB für 9,99€ bekommen, nur über die Hotline aber nicht Online.


    Ich finde das eine Schweinerei und werde widerrufen!


  • kleine nebenfrage...da vodafrank ja leider schon ewig nicht erreichbar ist, gibts hier oder sonstwo jemand bei dem ich die eu flat (inkl. schweiz) von meinem all-in m von 1gb auf 5gb bringen kann? eventuell auch mehr datenvolumen in D (habe da aktuell auch nur 2gb)?


    Er ist doch wieder erreichbar, siehe seine Webseite.

  • oh, hab ich wohl irgendwie verpasst...


    "Theoretisch" kann dir jeder Händler (besser vermutlich KEINE Direktshops) alles buchen was Frank buchen kann. Das O2-System ist nur auf gut deutsch besch...eiden.
    Einfach wenn du vor Ort einen Händler hast mal hingehen und mit ins System "schauen" hab meinen Vertrag auch so machen können in dem ich auf das "hingewiesen" habe was ich gebucht haben wollte. Muss der Händler dann erst einmal im System suchen wenn er nicht so ein "Insiderwissen" hat. :cool:


    Werde jetzt bald 3x Verträge 2 davon mit Datensnack+Napster versuchen mindestens zu gleichen Konditionen zu verlängern. Free, Boost und Gedöns kann mir gestohlen bleiben wenn man genug LTE Highspeed-Volumen hat.

  • Hallo liebe TTler,


    ich lurke seit geraumer Zeit hier im Forum, habe mich nunmehr entschlossen zu registrieren und euch Löcher in den Brauch zu fragen^^


    Derzeit habe ich einen O2 Free 15 Vertrag. Der Vertrag ist bereits gekündigt. Verlängerbar ist der Vertrag ab der nächsten Woche.
    Da ich zurzeit kein Festnetz habe, lange Geschichte, hat aber nichts mit O2 zu tun, würde ich gern in den O2 Free L Boost oder Free unlimited verlängern. Mir kommt es in erster Linie auf Daten an.


    Welche Konditionen sind angesichts des Zeitpunkts und meiner Vorstellungen realistisch bzw. erzielbar? Auf welchen Weg kann ich möglichst gute (Viele GB, wenig €^^) Konditionen erzielen?


    Ich bedanke mich im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!