iPhone XS / iPhone XS MAX / iPhone XR - Bestellthread & Kaufthread

  • Die App ist aus Sicherheitsgründen an die Hardware gekoppelt, d.h. du brauchst einen neuen Registrierungsbrief der Bank.


    Danke Thomas,
    Jetzt wird mir auch klar, warum es nach dem Umstieg vom 950 zum X so geharpert hat. Richtige Passwörter, aber die App akzeptiert sie einfach nicht.
    Nachdem sie neu beantragt wurden ging wieder alles.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Weiß jemand hier, ob DualSIM bereits funktioniert? Glaube mich zu erinnern, dass Apple DualSIM mit einem Software Update nachliefert oder habe ich da etwas falsch verstanden? Habe mir von Vodafone eine eSIM für meine Rufnummer geholt (habe eine Ultracard, also mit drei SIM Karten, eine davon, allerdings nicht die Hauptkarte, habe ich in eine eSIM "umwandeln" lassen). Mein goldenes iPhone XS Max müsste jederzeit heute mit UPS eintreffen...

  • Das mit dem Aktivieren ist mir klar. Die Apps starten nicht.
    Sparkasse Push Tan, DKB TAN2Go und Coba PhotoTan


    Habe heute morgen auf dem X zumindest mit Sparkasse noch eine Überweisung getätigt. Also das war ja auch iOS 12

    Beste Grüße
    W.

  • Dann haben die Apps wohl ein Problem mit dem neuen Geräteformat. Dauert sicher nicht lange bis da Updates kommen.

  • Weiß jemand hier, ob DualSIM bereits funktioniert? Glaube mich zu erinnern, dass Apple DualSIM mit einem Software Update nachliefert oder habe ich da etwas falsch verstanden?

    So hatte ich das auch verstanden, ich tippe auf iOS 12.1. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob damit die Dual-SIM-Funktionalität oder die eSIM gemeint war. Bin gespannt ob die eSIM bei dir auf Anhieb funktioniert.

  • hat die e-Sim gegenüber der "normalen" Sim Nachteile? Mein Plan ist es, meinen Haupt Telekom Vertrag auf die e-Sim zu schieben um dann über den Slot die Freiheit zu haben, andere Karten nutzten zu können.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!