iOS 12 ist da ...

  • Weis jemand ob iOS 11.4.1 noch signiert ist. Der Akkuverbrauch meines iPhone SE ist zu unter iOS 12 zu hoch. Gestern Abend um 23 Uhr vom Ladegerät genommen, heute Morgen um 10 Uhr nur noch 89% obwohl das SE im FlugModus war, Bluetooth, WLAN und GPS waren ausgeschaltet.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • DANKE Thomas :top:

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)


  • Aber noch ein paar Patches und ich bin zuversichtlich das diese ausgemerzt werden. :-)


    Ja, das denke ich auch.
    Hätte wie letztes Jahr ja länger gewartet, aber es gab so einige Neuerungen, die ich unbedingt in der als fertig angegebenen OS Version nutzen wollte.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • So ich habe mich mal von den Books wieder ab und angemeldet. Dann waren mehr wieder da. Verstehe ich aber nicht. Wie sichere ich da nun alle Bücher?


    und ja die Batterielaufzeit nervt echt.

  • Ich bin von meinem gestern erhaltenen Xs auch leicht enttäuscht was den Akku angeht, hatte gerade mal 21 h von der Aufladung bis zur nächsten mit 4 h aktivem Display und der Akku war bei 24% unten, ich hoffe das es sich noch verbessert so wie es hier an anderer Stelle beschrieben wurde.

  • Wie schon an anderer Stelle durch denAL beschrieben, wird sich das noch einlegen und dabei in der Regel verbessern.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Benutze iOS12 seit der ersten Beta, die GM hatte ich eine Woche bevor die finale Version verfügbar war. Ganz ehrlich, Leute: Ich habe SELTEN eine Betaversion erlebt, die derart stabil und problemlos lief. Die finale Version ist stabil und verdammt schnell, jedenfalls merkt man das deutlich bei einem iPhone X vs. iOS 11.4.1.
    Mich stört nur, dass Apple beim XS und XS Max die DualSIM Funktionalität nicht freigegeben hat, das ist wirklich enttäuschend. Die Beta 12.1 hat diese Funktionalität als Menüpunkt und man kann auch Einstellungen vornehmen aber funktionieren tut es immer noch nicht (habe bereits eine eSIM von Vodafone, konnte also versuchen zu testen, was allerdings nicht ging).

  • Ja, es soll erst mit 12.1 kommen. Wundert mich allerdings, dass es dennoch nicht in der Beta geht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!