Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] der L war nur 4GB und XL 6, mehr war nicht drin


    [USER="212182"]Schneichri[/USER] den L würd ich natürlich behalten wollen wenn ich da auch 10 oder 20GB erhalten würde. Die Konstellation ist wahrscheinlich nur über Frankophone möglich.

  • Ich hatte im Vertragsanfragen Bereich schon mal gefragt, ist aber wohl unter gegangen...
    Gibt es noch die Möglichkeit, einen Free S Flex abzuschließen, danach zu kündigen und
    über WinBack in den Free M Plus (15GB für 14,99 Euro) zu verlängern oder hat
    Telefonica diese Möglichkeit mittlerweile gesperrt?
    Kein Kombi-Rabatt, keine Napster-Flat, kein EU/Schweiz Datenpaket erforderlich...

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)


  • [USER="212182"]Schneichri[/USER] den L würd ich natürlich behalten wollen wenn ich da auch 10 oder 20GB erhalten würde. Die Konstellation ist wahrscheinlich nur über Frankophone möglich.


    Also Klartext: wenn Du die VVL über Frank machst, wird er Dir sicher auch die Goodies (20GB + free) anpassen. Die 5GB für's Ausland gab es allerdings von der Hotline, nachdem es einen unerklärlichen (kleinen!) Betrag auf der Rechnung gab, der wohl durch Roaming entstanden ist (obwohl das ja eigentlich nicht passieren dürfte).


    Ein Anruf bei Frank sollte Klarheit bringen :-)

  • War es nicht so, dass man bei o2 insgesamt 8 Monate vor Vertragsende verlängern konnte? Bei mir steht im Kundenmenü, dass mein (bereits gekündigter) Vertrag noch nicht verlängerungsberechtigt sei, obwohl er in 7 Monaten und ein paar Tagen ausläuft.

  • War es nicht so, dass man bei o2 insgesamt 8 Monate vor Vertragsende verlängern konnte? Bei mir steht im Kundenmenü, dass mein (bereits gekündigter) Vertrag noch nicht verlängerungsberechtigt sei, obwohl er in 7 Monaten und ein paar Tagen ausläuft.


    Ausnahmen bestätigen die Regel! Gab es bei mir auch nicht! Ich konnte wie gewohnt ersten 3 Monate vor Laufzeitende verlängern. Musst dich auch gedulden oder mit den o2 Mitarbeitern auseinander setzen.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • "Verlängern" konnte ich laut (MeinO2) System 6 Monate vorher. Bei allen 3 Verträgen.
    Zwei Verträge sind jetzt gekündigt.


    Ein erstes "Angebot" der Kündigungshotline alter Blue Basic (nur Freimin.) aktuell bei 5€ umwandelbar in => Free Tarif 1GB + Allnet Flat für ebenfalls 5€.
    "Datensnacks" bzw. 1 zu 1 Verlängerungen (ihm) nicht möglich gewesen. Daher habe ich erst einmal dankend abgelehnt. ;)

  • War es nicht so, dass man bei o2 insgesamt 8 Monate vor Vertragsende verlängern konnte? Bei mir steht im Kundenmenü, dass mein (bereits gekündigter) Vertrag noch nicht verlängerungsberechtigt sei, obwohl er in 7 Monaten und ein paar Tagen ausläuft.


    Der Zeitraum reicht von drei bis zwölf Monaten vor Ende der MVLZ. Das ist individuell. Einer darf, der andere nicht.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!