iOS 12 ist da ...

  • War gerade unten bei einem Kollegen, der hat neben dem iPhone auch sein iPad dabei.
    Wird sofort geändert. Bei mir bei einem neuen Versuch wieder nicht.....


    Murphys Gesetz.... (grummel)

    You can't always get what you want...

  • Würdet ihr IOS12 auf mein SE drauf spielen? Habe aktuell die 11.4.1


    Wenn ja, wieso?


    gruß


    Ja würde ich und zwar weil ich es kann und weil es die Perfomance verbessert.

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • Würdet ihr IOS12 auf mein SE drauf spielen? Habe aktuell die 11.4.1


    Wenn ja, wieso?


    gruß


    Ja, würde ich, weil Sicherheitslücken geschlossen werden und weil es die Performance verbessert.
    Habe zwar selbst nicht so ein winziges iPhone, aber wenn es das im XS-Design gäbe, würde ich wohl schwach werden.

    Ciao
    IT-Hase

  • Der Akkuverbrauch könnte in den ersten Tagen nach der Umstellung etwas höher ausfallen. Aber von der Performance denke ich, ist es ein großes Plus.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich habe auf dem iPad 2017 das Problem, dass das Gerät kein Netz findet, wenn ich mobile Daten aus dem laufenden Betrieb aktiviere. Auch der Reiter Netzbetreiber wird dann nicht angezeigt. Also aktiviere ich mobile Daten und starte das Tablet neu. Dann funktioniert es meist wieder, der Datenverbrauchszähler zeigt aber permanent 0 Bytes an und zählt einfach nicht.


    Habe schon erfolglos den Netzwerkreset durchgeführt.


    Problem seit iOS 12.


    Liegt es vielleicht am OTA, ohne das ganze Tablet zurückgesetzt zu haben?


    Hat noch jemand das Problem?



    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!