Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Moin zusammen,
    aktuell bin ich auch noch bei o2 und eigentlich auch zufrieden.
    Mein Vertrag ist gekündigt zum 12.03.2019
    Es ist ein o2 All-in L (2015) für 39,99€ - 50% Rabatt auf die Grundgebühr.


    War jetzt 1x im Chat und einmal bei der Hotline und die haben mir praktisch die normalen Tarife von der Website angeboten.
    Was wäre denn ungefähr für mich drin.


    Ich suche: 5-10GB Daten + Allnet Flat und eventuell würde ich noch ein Galaxy s9 dazunehmen. Aber nur es mich am Ende nicht mehr wie 500€ kostet abzüglich der Tarifkosten. Weil sonst kauf ich es so.

  • Natürlich möchte man immer billiger... Gibts was ähnliches dafür billigeres?
    Ich würde gerne in den bereich 15€ kommen.


    Oder natürlich dann mehr aber dafür ein Galaxy s9. Als Neuvertrag gäbe es den o2 Free M für 29,99 + Galaxy s9 für 49€. Soetwas in der Art?

  • Guck mal in meine Signatur, dort findest du die benötigten Informationen. ;)


    Von einem XL 6gb mit kostenlosem Upgrade auf 9GB, für 12,49€ heute zur Verlängerung angeboten bekommen: o2 Free Tarif mit 3GB für 9,99€. Ist das ein gutes Angebot oder geht da preislich bei einem 10er rum mehr?

  • Von einem XL 6gb mit kostenlosem Upgrade auf 9GB, für 12,49€ heute zur Verlängerung angeboten bekommen: o2 Free Tarif mit 3GB für 9,99€. Ist das ein gutes Angebot oder geht da preislich bei einem 10er rum mehr?


    Für 10€ geht leider aktuell nicht mehr als Free 3GB. Für 13€ ginge der Free XL mit 25GB.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Moin,


    ruft den Frank doch einfach an.
    Kann ich nur empfehlen, sehr netter und angenehmer Gesprächspartner.
    Natürlich auch mit dem richtigen Ergebnis :top:

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Für 10€ geht leider aktuell nicht mehr als Free 3GB. Für 13€ ginge der Free XL mit 25GB.


    Moinsen,


    habe Dir auf Deiner Hompage eben eine Anfrage für eine Vertragsverlängerung in einen Free M gestellt, wäre schön wenn Du da was hinbekommst.


    Viele Grüße


    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!