Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo,


    hat hier jemand vor kurzem seinen DSL Vertrag verlängert? Was ist denn da so drin aktuell?



    Ich habe meinen Flex gekündigt. Angeboten wurde mir 19,99 für zwei Jahre sowie gratis Router dazu. Ich meine mal gelesen zu haben dass hier TTlern auch schon für 15 Euro im Monat angeboten wurde. Ohne Kombirabatt wohlgemerkt.


    Kann es sein dass ich einfach nur noch bisschen warten muss und pokern? Allerdings haben sie mir den Abschaltungstermin schon geschickt und wenn ich dann doch wechseln sollte (50er Leitung bei Vodafone gibt’s zum effektivpreis auch günstiger als 20 Euro) dann brauche ich ja auch Zeit..

  • Hallo
    bin neu hier schöne Grüsse an alle


    habe einen
    02 Blue all im M 2015Tarif
    mit 20 Gb Datenvolumen
    für 14.99€
    eigentlich ganz gut ,aber ich habe zum 7.1.2019 gekündigt heute hat mich ein Mitarbeiter von O2 angerufen ,er hat mir das gleiche Angebot für 24 Monate wieder gemacht .
    Meine Frage geht da noch was?


  • Sollte bestimmt noch was gehen.. Lies dir mal die Beitraege aus den letzten 2 Seiten durch.

  • So, gerade meinen zu Dezember gekündigten Vertrag verlängert


    Komme von


    O2 Blue All-in L (2015) mit 4 GB zu 10.99 Euro / Monat (75% Rabatt auf Grundgebühr)


    und habe verlängert auf


    O2 Blue All-in L mit 20GB Volumen | Free (inkl. Ausland) zu 8 Euro / Monat.


    Na damit kann ich sehr gut leben, auch wenn LTE nur 50 Mbit ist. Reicht für mich völlig aus.


    Danke für das freundliche Gespräch und die fixe Abwicklung.

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • S
    O2 Blue All-in L mit 20GB Volumen | Free (inkl. Ausland) zu 8 Euro / Monat.


    Das heißt Allnet-Flat, 20 GB Highspeed, und danach unbegrenztes Volumen mit free-Drosselung auf 1 Mbit, und das ganze für 8 monatlich? Nicht schlecht...


  • Ist bei mir auch auf 50 Mbit gedrosselt. *Kein ehemaliger Basekunde.


  • Das wäre super auch für mich!


  • Da geht denke ich mal noch einiges. Melde dich doch einfach mal bei mir. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!