Batteriekapazitätsumfrage iOS 11.3

  • Hallo.
    Mein 6s ist mittlerweile auf 86%. (...)
    Innerhalb einer halben Stunde von 50% auf 9% Akkuladung(fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit).


    Wow, selbst bei nur noch 86% Restkapazität sollte der Akku nicht innerhalb von einer halben Stunde um 41% Energie verlieren, oder?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Also mein 6s+ war bei 88% Kapazität angekommen und ich habe im Apple Store im CentrO Oberhausen ohne Probleme einen Akkutausch für 29 EUR beauftragen können. Da ich erst um 15:30 einen Termin bekommen habe und das Gerät auch nur abgegeben wird, war es über Nacht weg.


    Es gab keine Diskussion und als Grund für den Tausch habe ich ehrlich angegeben, dass ich die Chance zum vergünstigten Tausch nutzen möchte.

    There and back again...

  • So habe ich das im Shop auch kommuniziert.
    Die hatten nur leider gerade keinen Termin frei.
    Der freundliche Obsthändler hat mir dann die App draufgezogen,mit der man den Besuch
    terminieren kann.
    Aber bis Ende des Jahres schaff ich das bestimmt

  • So,am Freitag hatte ich einen Termin an der Bar wegen einem Akkutausch. Leider hatten die Jungs keine Zeit,um das direkt zu machen und ich hätte das gute Stück bis Samstag 13:00 da lassen müssen. Pech für mich. 140 km umsonst gefahren. Da mein Handy nicht aus der betroffenen Charge ist,hätte mich der Tausch 29€ gekostet. Bei Bedarf macht das jetzt der Händler meines Vertrauens um die Ecke für 49€(hat auch mein Display schon mal ersetzt). Schönes Wochende euch. p.s. Kommentar vom Apple-Mitarbeiter:Der Akku is hin

  • Das ist doch Mist. Wenn man einen Termin bekommt, sollte da auch Zeit inklusive sein.
    Stelle mir das bei anderen Terminen gerade seltsam komisch vor. "Ach sorry", sagt die Zahnarztschwester: "Sie wollten in ihrem Termin auch zum Arzt? Tja das hätten Sie gleich sagen sollen."

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!