Apple Watch Series 4: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Eine Frage zum Laden der Series 4:


    einige Leute scheinen Probleme mit dem magnetischen Ladedock von Apple sowie den original Apple Ladekabeln der Vorgänger Versionen zu haben. Entweder lädt die Series 4 gar nicht oder sehr langsam.


    Nutzt jemand hier die Series 4 mit dem magnetischen Ladedock oder einem Ladekabel der Vorgängerversionen und kann Erfahrungswerte dazu geben?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ja ich. Benutze noch den von der Serie 1. Da war das Ladekabel wenigstens länger , als bei der 4er.
    Bis jetzt ohne Probleme

    Gruß
    Robert

  • Ich hatte das Problem auch nach dem 5.0-Update. Schau mal unter Einstellungen->Mitteilungen->Mail->Töne. Dort war bei mir unter Vibration nach dem Update "Keine (Standard)" ausgewählt. Nachdem ich das auf "Synchronisiert" geändert habe ging es wieder.


    Ein großes Dankeschön an HeGo. Alles geht wieder wie es soll:top:

    Gruß
    Robert

  • Hallo zusammen,


    ich plane (eigentlich) mir gegen Endes des Jahres eine Apple Watch (GPS+Cellular) zu kaufen. Letztendlich um mein Handy beim Laufen zu ersetzen. Daher nun meine Frage.


    Nike Running Club + Runtastic funktionieren doch schon ohne dazugehöriges iPhone oder? Wie schaut es bei den Musik Streaming Diensten aus? Kann mittlerweile auch eine App Offline Inhalte abspielen ohne das man das Handy dabei hat? Aktuell nutze ich Spotify, aber im schlimmsten Fall würde ich zu Apple Music wechseln.


    Am liebsten würde ich nämlich mit Apple Watch + dazugehörigen Bluetooth Kopfhörern laufen gehen und dabei heruntergeladene Playlists/Alben hören.

  • Ich nutze die Apple Watch Series 4 GPS & Cellular.
    Ich nutze sie ohne iPhone zum laufen mit der Runkeeper App, die auf der Watch installiert ist. Ferner nutze ich mit der Uhr während des Laufs LTE, damit ich im Notfall erreichbar bin und telefonieren könnte und ich höre Musik über Bluetooth Kopfhörer. Ich schau mal eben nach, ob Runtastic auch funktioniert. Musik kannst du auch offline mit der Watch hören, wenn Du sie vorher auf die Watch kopiert hast, so mache ich es.


    EDIT: Runtastic funktioniert mit der Apple Watch, das habe ich gerade getestet ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Mit Apple Music kannst du Playlisten und Alben auf die Watch übertragen. Sofern du die LTE-Version inkl. aktiver SIM nutzt, kannst du auch direkt über Mobilfunk streamen; kostet natürlich Energie.

  • Nein, Spotify funktioniert (keiner weiß so genau ob die daran arbeiten oder nicht) leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!