Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Existieren eigentlich noch die Tarife All-in Spezial zu 9,99 und All-in Extra zu 14,99, bzw. ist eine VVL in diesen Tarifen noch möglich?


    Ja die gibt es noch. Die "Best-Case" Angebote sind 4,99€ für den Special und 7,49€ für den Extra. Letzterer Tarif ist geeignet als Kombivorteils-Geber für Mobilfunk und/oder DSL.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo vodafrank,


    ich habe O2 Blue All-in XL (2015) mit 60GB (Datensnack), + 2 Multicard (Kostenlos) mit 50% Rabatt.
    Vertrag läuft bis Mai 2019. Ich zahle monatlich 25€.


    Wie sieht das beim Verlängerung aus? eventuell mit Handy Note 9 oder Pixel 3 XL

  • Servus allerseits ich bin neu hier :)


    Ich hatte bis dato einen eher schlechten Vertrag. O2 Blue All-in M, 2GB für 30€. Ich hätte gern deutlich mehr, da ich mich bisher stark eingeschränkt habe. Ich habe jetzt bei 2 verschiedenen Kundenberatern das Angebot "20GB für 26,99€" erhalten.


    Meine Frage an die Profis ist nun, ob das noch besser geht in meinem Fall? Danke schonmal :)


    edit: napster, connect, zusätzliche Karten hatte ich bisher nicht und brauche ich eigentlich auch in Zukunft nicht...

  • Nur als Info seit heute sind alttarife nicht mehr bei jedem Kunden Verlängerbar ob dies ein Bug ist oder gewollt muss man mal schauen. Ich bin gespannt.


    Das liegt wenn dann an der noch zu langen Restlaufzeit. Man kann zwar weiterhin 8 Monate vor Vertragsende verlängern jedoch im Alttarif sowie mit Rabatt erst ab 3 Monate vor Vertragsende.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das liegt wenn dann an der noch zu langen Restlaufzeit. Man kann zwar weiterhin 8 Monate vor Vertragsende verlängern jedoch im Alttarif sowie mit Rabatt erst ab 3 Monate vor Vertragsende.


    Grundsätzlich ? oder individuell vom O2 VVL System gesteuert ? wäre ja eher eine extrem Ausnahme das beim O2 Algorhytmen system alle gleich sind.... :eek::confused:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!