Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Mein Vertrag läuft nur noch 4 Wochen. Kann mir jemand nen Tip geben wo ich günstig den O2 Free L mit 30GB bekomme?


    Dann würde ich dir den o2 Blue All-in L mit der 20GB Free Option empfehlen. Den Preis kann ich dir gerne telefonisch mitteilen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Preisupdate für Dezember:


    Free S Boost 4GB: 9,99€
    Free S Boost Plus 10GB: 11,99€


    Hallo zusammen!


    Ich interessiere mich für den Free S Boot Plus mit den 10 GB für 11,99 € als o2 Neukunde. Da ich aber mit o2 bisher recht wenig Berührungspunkte hatte, habe ich noch ein paar Fragen um sicher zu gehen:


    1. Die Connect-Option beschert mir die Möglichkeit eine Haupt-SIM zu bekommen und dazu zwei Multicards und sieben reine Datenkarten?
    2. Die über die Connect-Option bereitgestellten zusätzlichen Karten kosten keine weiteren Aktivierungsgebühren?
    3. Die Free-Funktion funktioniert nach Verbrauch des Datenvolumens nur mit der Haupt-Sim?
    4. Die Free-Funktion ist im 2G/3G Netz?
    5. Sollte ich feststellen, dass die 10 GB nicht ausreichen, könnte ich zu den von [USER="105685"]vodafrank[/USER] genannten günstigen Konditionen auch in einen höheren Tarif springen
    6. Kommt bei Vertragsabschluss noch eine Bereitstellungsgebühr hinzu?


    Vielen Dank schon einmal und viele Grüße
    Jay


  • Einmal zu Punkt 6 wenn Frank es nicht streichen kann sind es einmalig 39,99€ Anschlussgebühr.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • 1) Man bekommt 3 gleichberechtigte Haupt-SIMs (SMS Empfang jeweils nur auf 1 Karte gleichzeitig) und unbegrenzt viele Datenkarten (die Begrenzung auf 7 Stück wurde nun offiziell herausgenommen)
    2) alle Connect Karten kosten keine Anschluss- oder Grundgebühr
    3) Die Free Option gilt für alle 3 Hauptkarten
    4) ja, nach Verbrauch des Highspeedvolumens nur noch 3G/2G
    5) Ein Tarifwechsel nach oben ist zwar möglich, allerdings nur unter Verlust sämtlicher Rabatte -> Kunde zahlt den AGB Preis des jeweiligen Zieltarifs
    6) Ja, und zwar 39,99€ einmalig für o2 Neukunden. Für o2 Bestandskunden kostenfrei

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Habe ich das richtig verstanden,das bei den Free 2018er Boost Connect Tarifen man jetzt unbegrenzt Datenkarten buchen kann und das offiziell auf allen 3 Haupt Karten die Free Drosselung greift?
    Stand ja vorher anders in der Tarifbeschreibung.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Vielen Dank für Deine Antworten wo ich noch einmal nachfragen möchte:


    zu 5: Dann würde es ja eher Sinn machen im Bedarfsfall einen zweiten Tarif zu bestellen, würde ich dann einen Kombi-Rabatt bekommen, wenn ich z.B. den Free s Boot plus noch einmal bestellen würde?


    zu 6: Ich nehme an eine blau.de Prepaid-Karte zählt nicht als Kunde sein!?


    7: Zu welcher Uhrzeit erreicht man Dich am besten / ist Dir am liebsten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!