Telekom DSL MagentaZuhause ab 12,45€ mtl., Fritz!Boxen zu Aktionspreisen (ab 11/18)

  • hi
    kann ich den young tarif über meinen bruder abschließen der nicht bei mir wohnt (er ist natürlich in der "young" kategorie 22 Jahre)? kann man da tricksen? oder muss er im ausweis meine adresse stehen haben? er könnte ja vorrübergehend bei mir als untermieter wohnen ;-)
    danke euch.
    geht um neuanschluss meines neu gebauten hauses

  • Die Angebote werden aller Voraussicht nach auch Anfang 2019 weitergeführt.


    Wir werden zukünftig darauf verzichten, zu jedem Monatswechsel auf eine Verlängerung des Angebotes oder auf Änderungen hinzuweisen.
    Ihr könnt aber natürlich weiterhin jederzeit die aktuellen Konditionen in unserem Onlineshop einsehen.
    Sollte es besonders interessante neue Aktionen oder Änderungen geben, werden wir einen entsprechenden neuen Thread posten.

  • Gibt es eine Möglichkeit als Bestandskunde der Telekom wenigstens annähernd so attraktive Angebote zu bekommen?

  • Moin!
    Klinke mich hier auch mal ein.
    Mein aktueller Magenta Zuhause S läuft im Okt. 2019 aus.


    Ich würde gern auf Hybrid wechseln.


    Als Neuvertrag zählt das dann sicher nicht, oder?


    Könnt ihr mir da ein Angebot machen?

  • Für Vertragsverlängerungsangebote wählt einfach in unserem Angebot die Vertragsart Vertragsverlängerung:
    https://shop.obocom.de/shop/mi…oducts_id=425&mix_id=4349


    Die Angebote sind deutlich schlechter als Neuvertragsangebote und machen eigentlich nur dann (ein wenig) Sinn, wenn man noch kein TV hat und TV dazubucht.
    Hybrid bieten wir bei Vertragsverlängerungen überhaupt nicht an. Macht wegen den 5 EUR, die wir da vielleicht Auszahlung bieten könnten (ohne irgendwelche Gutschriften oder Rabatte), einfach keinen Sinn.


    Tip: Z.B. ein Familienmitglied kann einen Neuvertrag mit neuer Rufnummer abschließen. Oder für ein paar Monate z.B. zu o2 wechseln, dann kann man wieder als Neukunde zu Telekom zurückwechseln.

  • Hmmm...
    Wenn ich nun einfach mein DSL / Festnetz etc. kündige zum 09.10.19
    Und meine Frau an GLEICHER ADRESSE zum 08.10.19 DSL / Festnetz beantragt, das geht als Neuvertrag?

  • 8.10. geht nicht, aber 10.10. würde gehen. Aber nur mit neuer Rufnummer und 69,95 EUR Anschlussgebühr.


    Sind die tatsächlich so dämlich, dass man alle 2 Jahre einen Neuvertrag bei der Telekom abschließen kann, wenn man von Mann auf Frau wechselt? (wenn man bereits ist die alte Rufnummer abzugeben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!