Ski-Unfall von Michael Schumacher: Meinungen, Neuigkeiten, Infos, Gesundheitszustand

  • ... ist bis heute nicht zurück in sein altes Leben :(

    Weiß man's denn? Dank totaler Nachrichtensperre und Bluthund-Anwalt gibt es ja keinerlei Infos, was in den vielen riesigen Villen des Milliardärs vor sich geht. Nicht extrem wahrscheinlich, aber möglich ist vieles.

  • Ich meine damit auch zurück auf die Rennstrecke, egal mit was und wo. Und wenn es nur einmal im Jahr beim ROC wäre :(

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Weiß man's denn? Dank totaler Nachrichtensperre und Bluthund-Anwalt gibt es ja keinerlei Infos, was in den vielen riesigen Villen des Milliardärs vor sich geht. Nicht extrem wahrscheinlich, aber möglich ist vieles.


    Am Erfolg und dem Privatleben vor dem Unfall durfte jeder teilhaben, ob er wollte oder nicht. Alles war bis zum Erbrechen in den Medien und jetzt? Das Geld konnte die Familie einstreichen.


    Naja, wer sich in Gefahr begibt...


    Ich fande ihn schon immer unsympathisch.

  • Weiß man's denn? Dank totaler Nachrichtensperre und Bluthund-Anwalt gibt es ja keinerlei Infos, was in den vielen riesigen Villen des Milliardärs vor sich geht. Nicht extrem wahrscheinlich, aber möglich ist vieles.

    Ich glaub wenn es ihm halbwegs zufriedenstellend ginge, und er einigermassen sitzen und sprechen könnte, dann hätte er sich bestimmt schön öffentlich gemeldet und sich bei den Fans bedankt und würde gelegentlich bei Instagram was posten oder so.


    Also wird er wohl in einem ziehmlich schlechten schwer pflegebedürftigen Zustand sein. Und jetzt nach fünf Jahren wird es wohl auch nicht mehr besser werden.

  • ...Dank totaler Nachrichtensperre und Bluthund-Anwalt gibt es ja keinerlei Infos, was in den vielen riesigen Villen des Milliardärs vor sich geht...


    Und das ist gut so, die Boulevard Aasgeier würden das sonst nach Kräften ausschlachten damit ihre Leser sich am Unglück weiden können.
    Ginge es ihm halbwegs gut würde er sich in der Öffentlichkeit zeigen.


  • Und das ist gut so, die Boulevard Aasgeier würden das sonst nach Kräften ausschlachten damit ihre Leser sich am Unglück weiden können.
    Ginge es ihm halbwegs gut würde er sich in der Öffentlichkeit zeigen.


    Aber am Glück können und dürfen sich die Leser weiden? Alles was Geld bringt, ist gerne gesehen.

  • Happy Birthday!



    Von gestern:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!