Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Ich nutze WhatsApp schon noch. Allerdings bin ich mit der telefonischen Kundenbetreuung sowie TT kapazitiv so ausgelastet dass ich die WhatsApp Anfragen bestenfalls Samstags Nachmittags bearbeiten kann sofern ich da noch im Büro bin.


    Dein Tarif ist bereits verlängerbar. Wenn du ein Gerät dazunehmen und dafür eine Tarifvergünstigung bekommen möchtest bist du gezwungen in die neuen Free 2018er Tarife zu wechseln. Eine VVL im Alttarif ist nur ohne Hardwarerabatt möglich. Das Mate 20 pro kostet bei VVL für jeden Kunden dasselbe. Z.b. in Verbindung mit dem Free M 10GB 2018 für 50,49€ monatlich und 49€ einmalig. Zum Vergleich: Zusammen mit einem Neuvertrag kostet es im Tarif Free M Boost 20GB 2018 39,99€ monatlich und 29€ einmalig.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • So sieht es wohl aus. Es sei denn, Vodafrank kann da etwas machen. Einfach mal morgen anrufen.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Hallo,


    ich habe den O2 Blue All-in M (2015) Vertrag vergessen zu kündigen. Aktuell kostet der Vertrag 29 EUR-75% Rabatt= ca. 7,50 EUR im Monat.


    Kann man da etwas machen oder muss ich jetzt wirklich 1 Jahr lang 29,99 EUR im Monat bezahlen?


    Aber selbstverständlich kann man da was machen. Auf jeden Fall lassen sich die 75% Rabatt wieder verlängern. In manchen Fällen lässt sich der Rabatt sogar auf 80% erhöhen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank, hab dir ne private Mail gesendet mit meinen Daten wegen Vertragsverlängerung . Kannst da mal bitte rüberschauen ?


  • Für dich als kleine Info. Ich habe meinen Vertrag einen Tag vor dir abgeschlossen und das selbe Problem. Bei mir ist der Menüpunkt mit der Verlängerung seit heute freigeschaltet. Schau morgen mal nach ob es bei dir auch funktioniert. Aktuelles Angebot: Free S Boost für 24,99€. Versuchen kammers ja mal...xD

  • Ich habe bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] einen Free S Boost Plus mit 10GB abgeschlossen. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und den netten Kontakt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!