Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

  • Hier in München Stadt ,habe ich gestern Abend auch um die 130mb/s erreicht . Aber gut ist ja die Telefonica Stadt schlechthin.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Teste in Wernau :D bekommt man 220 mbit :) hier in Nürtingen meist 180/190.


    Kannst ja mal in Wernau Telekom testen ... bekommst sogar bis zu 240..... KBIT/sek...... lächerlich Telekom lächerlich , mehr gibts da nicht zu sagen ...

  • Kannst ja mal in Wernau Telekom testen ... bekommst sogar bis zu 240..... KBIT/sek...... lächerlich Telekom lächerlich , mehr gibts da nicht zu sagen ...


    Deswegen habe ich hier in unserer Umgebung kein Telekom ...

    Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

  • Kann ich bestätigen. Es schien allerdings (zumindest als ich aufs Handy geschaut habe) erst nur das UMTS- und LTE Netz ausgefallen zu sein, da ich im 2G Netz (mit Edge) vollausschlag hatte. Zuerst kam dann 3G wieder und 10 Minuten später das LTE Netz.

  • Bei mir im Südwesten funktioniert seit gestern VoLTE und VoWiFi nicht (Android-Telefon). Hat noch jemand ähnliche Probleme oder liegt das eher an meinem Gerät?

  • Bei mir im Südwesten funktioniert seit gestern VoLTE und VoWiFi nicht (Android-Telefon). Hat noch jemand ähnliche Probleme oder liegt das eher an meinem Gerät?


    Bei mir hat es noch nie funktioniert....mit Samsung S7 und Aldi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!