Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ist da nicht die MC kostenfrei möglich? :rolleyes:


    Ja, ich hatte den auch - mit 2 Multicards.
    VVL über Kündigungsbestätigungshotline = Kündigungsrückgewinnungshotline brachte Angebot o2 Blue All-in Special 1 GB, 24 Monate lang 5 €/Monat Rabatt = 4,99 € anstatt 9,99 € und die Multicards bleiben gratis.


    Vielleicht hätte ich auch ein gutes Angebot mit viel Rabatt für einen Vertrag mit mehr Datenvolumen erhalten, mir kam es aber vorerst auf kleine Grundgebühr an (Zweitvertrag bis Telekom-Vertrag gekündigt werden kann).
    Bestätige die Kündigung und melde Dich dann bei Frank, wenn Du mehr brauchst als einen Blue All-in Special m. 1 GB Datenvolumen.

    Ciao
    IT-Hase

  • Ist da nicht die MC kostenfrei möglich? :rolleyes:


    Ja, aber wohl nur mit einmaliger Aktivierungsgebühr, aber ohne laufende Kosten


    Ansonsten: wenn noch laufend sollte da was nettes machbar sein. Hatte diesbezüglich auch mal bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] angerufen.

  • Nicht zwingend obszön,sondern aus der Mode gekommen.Kommt mir iwie so vor.;):D


    Die Jugend bzw. die jungen "Erwachsenen", (meine beiden Jungs sind 17 & 23 Jahre jung) haben trotz Allnet-Flat manche Monate nicht eine einzige Minute vertelefoniert, aber die ganzen zur Verfügung stehenden 15 GB verballert !
    So viel zur Telefonie und das sie aus der Mode gekommen ist !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • In der Tat sind Daten die neuen "(Frei-)Minuten".... Um so mehr um so besser :D
    Die Knirpse kommunizieren teilweise ausschließlich über Whatsapp, Email oder soziale Medien.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Ich packe die kurze Frage mal hier rein: O2 gibt (aktuell) bei egal welcher Form (Neuvertrag, Prepaid etc.) für eine erstmals zu O2 ziehende Rufnummer keinerlei Bonus ?

  • Meine ganz frische Erfahrung mit Vodafrank, ging nicht ans Telefon, aber sehr schneller Rückruf:top:
    Auch wenn er aktuell nichts für mich tun kann, habe selbst sehr gut optimiert:D sehr netter Kontakt, werde ihn sicher später wieder kontaktieren:top:

  • Die Knirpse kommunizieren teilweise ausschließlich über Whatsapp[...]

    Und das Perverse dabei ist, dass sie sich gegenseitig per WA laufend und x-fach Voicemails schicken, anstatt sich mal kurz anzurufen, um irgendeine Kleinigkeit abzuklären. Verstehe die Jugend wer will... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!