Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Ein Mitarbeiter der Consorsbank teilte mir mit, dass es dort Anfang März 2019 eine Fondsübertragungsaktion mit attraktiver Prämie geben soll.
    Vielleicht wieder mit Gold als Prämie?


    Viele sehnen sich sicher nach den alten Aktionen, wo ein ganzer Krügerrand abzustauben war.


    Klingt erst mal gut - allerdings hat die Consorsbank in den letzten Jahren aus meiner Sicht derart stark nachgelassen, dass ich mit diversen Pferdefüßen rechne.

  • Klingt erst mal gut - allerdings hat die Consorsbank in den letzten Jahren aus meiner Sicht derart stark nachgelassen, dass ich mit diversen Pferdefüßen rechne.


    Gut möglich, dass die Aktion nur für Neukunden gilt. Eventuell wird auch die aktuelle Depotübertragungsaktion durch die neue Aktion ersetzt.

  • Die Fraege wäre, ob man als Giro-Bestandkunde noch Depot-Neukunde werden kann...



    https://www.comdirect.de/wertpapierh...0001410#Aktion
    Sichern Sie sich jetzt 100 Euro Prämie1 für Ihr comdirect-Depot






    Eröffnen Sie als Neukunde bis 30.04.2019 Ihr comdirect-Depot. Nach nur 3 Trades1 erhalten Sie 100 Euro auf Ihr Verrechnungskonto. So können Sie nach Lust und Laune weiterhandeln.


    Ihre Vorteile im Überblick:

    • 100 Euro Prämie nach nur 3 erfolgten Trades1 für Neukunden
    • Nur 3,90 Euro je Order in den ersten 12 Monaten2
    • Depotführung kostenlos in den ersten 3 Jahren3
    • Praktische comdirect-Trading-App
    • Breites und unabhängiges Wertpapierangebot
    • Ausgezeichneter Kundenservice
    • Wichtig: Bitte eröffnen Sie das Neukundendepot nur über den „Jetzt Depot eröffnen“- oder „Hier online eröffnen“-Button auf dieser Seite, damit wir Ihnen die Prämie1 gutschreiben können.
  • Sieht mir nach Daten abfischen aus. Habs gerade mal probiert, bin mit Sicherheit für weit mehr als 1000 Mücken kreditwürdig- kein Angebot zu diesem Kredit.


    im letzten März haben die mir auch nur 2,93% statt -5% geboten. Dafür bei check24 mitgenommen.
    Gestern gab es die -10%.
    Und diesmal geht auch Ablösen ohne Vorfälligkeitsentschädigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!