Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Achso, also ein nicht "Online" Vertrag.
    Dann werde ich mich wohl von dem verabschieden müssen und nächsten Monat irgend einen neuen finden

  • Was wäre denn der Beste Zeitpunkt danach zu Fragen? (Wieviel Restlaufzeit)?


    Das lässt sich auch wie so vieles nicht pauschal festhalten. Ich habe Kunden die hatten 6 Monate vor Vertragsende super VVL Angebote zur Verfügung und haben dann jedoch noch bis zum letzten Monat der Laufzeit gewartet. Dann sind die Angebote wider Erwarten schlechter geworden statt besser. Ich beobachte aber auch in vielen Fällen genau das Gegenteil.


    Summa summarum lässt sich feststellen, es gibt keinen optimalen VVL Zeitpunkt. Man sollte am besten dann zuschlagen, wenn das entsprechende Angebot seinen Vorstellungen zumindest größtenteils entspricht oder gerade eine spezielle Kundenbindungs-Aktion läuft (so wie z.B. vergangenes Jahr die Aktion mit dem Free XL 25GB für 12,99-14,99). Die Chance später ein noch besseres Angebot zu bekommen ist zwar durchaus gegeben, aber genauso wahrscheinlich ist eine Verschlechterung.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich weiß, eine definitive Antwort ist nicht möglich, aber mein Free 15 (rabattiert auf 14,99) läuft im Juli aus.


    Was wäre bei jetziger VVL ungefähr möglich wenn ich mehr Traffic brauche?


    Also in Richtung Free L oder Free L Boost...

  • Ich weiß, eine definitive Antwort ist nicht möglich, aber mein Free 15 (rabattiert auf 14,99) läuft im Juli aus.


    Was wäre bei jetziger VVL ungefähr möglich wenn ich mehr Traffic brauche?


    Frank konnte den Free 15 zu 14,99 € monatlich, auch mal auf 22,5 GB aufbohren !?


    Ruf ihn an und frage, ob dies noch möglich sei !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!