VVL Telekom - Telekom

  • Ein Downgrade ist immer erst zum möglichen Zeitpunkt möglich, im Voraus lässt sich das nicht buchen aufgrund der Bindefrist in deinem Vertrag.


    Ob du mit einer VVL und neuer HW besser fährst als in der Variante o.H., musst du entscheiden.
    Wenn du zb in einem RV und HW Rabatt drin bist, kann das im Einzelfall etwas günstiger sein.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Langsam bekomme ich nun doch Lust auf ein neues Gerät, wie das Galaxy S10.


    Erfahrungsgemäß sind die Geräte im Handel erst richtig teuer, fallen aber innerhalb der ersten 2-3 Monate um bis zu 1/3.


    Ist dies bei den VVl / Neukunden angeboten bereits ähnlich eingepreist oder kann man da vllt im vgl zum jeweils aktuellen Marktpreis, ein kleines Schnäppchen machen?

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Mir wurde eine Verlängerung in den MagentaMobil L OHNE Handy für 12 Monate 46.95€ und danach 56.95€ angeboten.


    Also keinerlei Entgegenkommen außer 12x10€ Rabatt. Und das ganze in einem für eine Kundenrückgewinnung nicht sehr gewinnenden Tonfall.

  • Bleibt dabei. Telekom hilft nur ein Neuvertrag, wenn man halbwegs mit dem Preis leben möchte. Bei mir hat sich die Situation geändert. Kann in der neuen Firma den Funker auch Privat nutzen. Muss mal gucken wie gut das klappt. Falls nicht, werde ich dann neu abschließen....

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Wäre MobilCom Debitel keine Option für dich? Da gibts fürs Telekom Netz noch "ordentliche" Subventionen und die meisten Tarife können glaube ich dasselbe wie die von der Telekom. Also VoLTE, StreamOn, Hotspot Flat, LTE Max ...

  • Mir wurde eine Verlängerung in den MagentaMobil L OHNE Handy für 12 Monate 46.95€ und danach 56.95€ angeboten.


    Also keinerlei Entgegenkommen außer 12x10€ Rabatt. Und das ganze in einem für eine Kundenrückgewinnung nicht sehr gewinnenden Tonfall.


    So ist das immer. Weg über congstar geht ja immer

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Eine Portierung von Telekom zu Congstar und andersrum dauert auch 7 Tage. Denke, dass die Telekom spätestens übernächste Woche Portierungen zwischen Telekom und Congstar ablehnen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!