NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)


  • Bist du dir sicher mit der 100 kB- Abrechnung im neuen Tarif? Laut teltarif soll das von netzclub korrigiert worden sein, daher soll es auch eine 10 kB-Abrechnung wie im alten Tarif geben.


    Ich habe auch noch den alten Tarif und noch nicht auf den neuen umgestellt.

  • Hier tut sich seit Tagen nichts, d.h. ich wurde im alten Surf Basic-Tarif mit nur 100MB zurückgestuft, Emails bleiben unbeantwortet, im Account wird der alte 100MB-Tarif angezeigt.


    Soll ich zu Surf Basic 2.0 wechseln oder noch warten, dass die den Fehler korrigieren?

  • Bist du dir sicher mit der 100 kB- Abrechnung im neuen Tarif? Laut teltarif soll das von netzclub korrigiert worden sein, daher soll es auch eine 10 kB-Abrechnung wie im alten Tarif geben.


    Ich habe auch noch den alten Tarif und noch nicht auf den neuen umgestellt.


    Ich hatte die Daten direkt von teltarif, wurden aber jetzt korrigiert. KB-Abrechnung ist die gleiche.

  • Hier tut sich seit Tagen nichts, d.h. ich wurde im alten Surf Basic-Tarif mit nur 100MB zurückgestuft, Emails bleiben unbeantwortet, im Account wird der alte 100MB-Tarif angezeigt.


    Soll ich zu Surf Basic 2.0 wechseln oder noch warten, dass die den Fehler korrigieren?

    Ich habe am WE den Tarif erneut gewechselt. Der wurde zunächst bestätigt. Heute steht wieder der alte 100MB Tarif im Account. Zudem wird jetzt auch kein Netzclub PLUS - Volumen mehr angezeigt und die Tarifwechselmöglichkeit in den 2.0 gibt es auch nicht mehr. Zum Glück ist das ein Schubladenvertrag der äußerst selten mal genutzt wird...

  • Ich habe am WE den Tarif erneut gewechselt. Der wurde zunächst bestätigt. Heute steht wieder der alte 100MB Tarif im Account.


    Wow. Das ist ja eine ganz linke Nummer. Da herrscht offenbar Chaos, zumal die Preisliste Anfangs irreführend war und nun so eine fiese Nummer abgezogen wird.

  • Ich glaube nicht, dass sich dahinter irgendeine Hinterlist verbirgt. Die haben einfach ihr - vermutlich exorbitant komplexes - System nicht im Griff und es fehlt nicht zuletzt an den notwendigen finanziellen Mitteln, um es richten zu lassen, behaupte ich.

  • Da wird auch kein großer Wille dahinter stehen, viel erwirtschaften werden sie mit den Netzclub Karten sowieso nicht.

  • Ich wurde nun im Tarif Surf Basis 2.0 wieder zurückgebucht, Surf Basic wurde zeitgleich per SMS gekündigt. Im Account ist nichts zu sehen (man arbeite mit Hochdruck um wieder alles richtig darzustellen), also kein Tarif, kein bisheriger Verbrauch usw.


    Also Chaos pur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!