O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Bei Genion S ohne Handy ist diese Anzeige leider ziehmlich unbrauchbar.


    Erstens stimmt schonmal der Vertragsbeginn nicht, Tag und Monat schon, aber es wird ein viel spaeteres Jahr angezeigt, zum Beispiel 2018 fuer einen Vertrag der schon 2008 abgeschlossen wurde.


    Vertragsende und Kuendigungsfrist werden auch falsch angezeigt, naemlich als 3 Monate obwohl es eigentlich 6 Wochen sein muessten.

  • Nach dem Lesen hier habe ich auch mal die Zweitkundennummer bei o2 kontrolliert.
    Dort gab es einen Genion S (oH), o2 go und o2o jeweils zu 0€ GG. Der o2o ist zum 22/23.02.2019 abgeschaltet worden. Da die SIM ewig kein Handy gesehen hat, natürlich keine SMS erhalten. Und selbstverständlich auch keine email oder einen Brief. Bei einer Übergangs Prepaid von o2 (150GB Aktion) aus dem Juli/August 2018 kam Ende 2018/Anfang 2019 noch ein Brief (oder war es eine Postkarte?) mit Kündigung der Prepaid. Warum Telefonica/o2 sich hier das Porto nicht leisten will ist mir unverständlich. Bei o2o war die Rufnumer uninteressant, aber beim Genion S würde ich wegen der Festnetznummer nochmal überlegen- na, vielleicht sollte ich sie einfach gleich rausportieren (zu sipgate oder simquadrat)...


    In der Familie habe ich auch noch einen (ungenutzten) o2o gefunden, der anscheinend per SMS zum "03.05.2019" gekündigt wurde.

  • Ich habe noch einen alten o2o Vertrag von 2013. Den ich aber überhaupt noch nie benutzt habe.
    Eben habe ich in der o2 App gesehen, dass dort jetzt eine Datenoption aktiviert ist mit 250 MB.
    Ist das noch bei jemanden so?


  • Ich wollte die Angebote von O2 anschauen.


    "Jetzt zusätzlich das Netz von E-Plus nutzen", heißts da.


    Wird jetzt wieder das E-Plus Netz "ausgerollt"?
    (Ironie aus.)

  • In der Familie habe ich auch noch einen (ungenutzten) o2o gefunden, der anscheinend per SMS zum "03.05.2019" gekündigt wurde.


    Man kann übrigens die Kündigungen der o2 o und Genion Veträge ganz einfach durch einen Anruf bei der o2 Kundenbetreuung löschen lassen. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Z.b. den o2 Blue All-in Special Bestandskundentarif für 4,99€ monatlich mit 2 Jahren Mindestvertragslaufzeit. Allnet Flat, SMS Flat, 1GB LTE Datenflat und Festnetznummer inklusive. Den Tarif bekommst du bei mir.


    Ich wollte dir gerade eine PM schreiben wegen eines Angebots dafür, weil O2 mir jetzt auch das 7,99€ Angebot für den Blue All-in Special gemacht hat. Aber dein Postfach ist anscheinend voll, deswegen hier im Thread. Kannst du mir ein Angebot für die 4,99€ schicken? Ist das dann tatsächlich der gleiche Tarif? Der Callcenter-Mensch mochte das nicht glauben. ;) ("die gleichen das dann über Datenautomatik aus usw")



    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/i.imgur.com\/BKJn6YT.png"}[/IMG2]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!