Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Frank anrufen !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Wer ist das ? Ist das gebührenfrei ? Sorry, kenne mich hier noch gar nicht aus :/


    Hi Rebelheart91!


    Ich bin das ;). Meine "Hotline" ist selbstverständlich gebührenfrei.


    Was ich dir anbieten kann ist z.B. ein Tarif mit 10GB LTE Highspeedvolumen für 11,99€ monatlich oder wieder 20GB für 22,49€ monatlich. Tarife mit weniger als 10GB oder mehr als 20GB stehen selbstverständlich auch zur Verfügung.


    Grüße Frank

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank, kannst du mich bitte zurückrufen. Es geht um den reaktivierten Vertrag. Ich habe nämlich eine Mail von o2 erhalten. Habe dir eine pn gesendet

  • Es handelt sich schon um den Preis im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Wäre es in deinem Falle womöglich kein Tarifupgrade?


    Es sind zwei L Verträge , die ich habe:
    Free L 2017 momentan 27,- EUR gekündigt zu 12/19
    All-In L 2015 (viele kleine Rabatte und Kombi) momentan 5,- EUR gekündigt zu 07/19


    In der Summe sind das knapp 32,- EUR für 50GB, da wären 60GB zu 27,50 schon besser, da 50GB immer ein bisschen knapp sind.


    Also wahrscheinlich kein Upgrade, da es schon L's sind. :confused:


  • Also wahrscheinlich kein Upgrade, da es schon L's sind. :confused:


    VVL eines L-Tarifs in einen anderen L-Tarif ist kein Tarifupgrade. Daher stehen in deinem Fall leider auch nicht alle VVL Angebote zur Auswahl.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!